XTRONS PC68GPFL Autoradio Forum

Sie möchten sich über das PC68GPFL Autoradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS PC68GPFL Autoradio.

Ältere Fragen

XTRONS PC68GPFL Autoradio

Warum findet es keine Bluetooth Geräte mehr?

Hallo, das PC68GPFL Radio verbindet nicht zu Bluetooth Geräten, keines, habe mehrere versucht, Handy usw. findet Radio nicht und umgekehrt. Am Anfang ging es 2 Tage, aber aufgrund eines DBD+ Problems musste ich auf Werkseinstellungen stellen. Bei DBD+ musste ich danach die AKP neu installieren, weil der Radio nicht in den Connect Modus wollte, der Modus wird nun ausgelöst, aber Testen konnte ich es noch nicht, da im Moment kein DAB Stick mehr vorhanden ist. Aber das Bluetooth nun nicht mehr funktioniert ist mein derzeitiges Problem, kommt mir so vor, als ob das Gerät so einiges nicht auf die Reihe bekommt. Im BT Menü wird xtrons und 0000 angezeigt und das BT Symbol ist in der Taskleiste zu sehen, jedoch kommt keine Reaktion vom Symbol, wenn man es ausschalten möchte um es neu zu starten. Wie gesagt, am Anfang hat es funktioniert und plötzlich nicht mehr. Wäre ein Hard Reset möglich und würde helfen? Bzw. wie wird dieser benutzt. Bin für jede Hilfe dankbar. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Anonym vor 4 Jahren
469
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.