XTRONS TE103AP Forum

Sie möchten sich über das TE103AP austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS TE103AP.

Ältere Fragen

XTRONS TE103AP

Wie kann ich ein Update ausführen?

Hallo, manchmal schließen sich die Apps selbsttätig, manchmal nicht. Ich würde gerne mal schauen, ob man das Problem evtl. mit einem Update beheben könnte. Wo kann ich ein Update herunterladen? Wie kann ich eines ausführen? Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Igor.
Igor1988 vor 4 Jahren
615
1
XTRONS TE103AP

Besitzt das Gerät einen G-Sensor?

Besitzt das Gerät einen gsensor? Muss man ihn erst wie aktivieren? Torque zeigt kein accel und XY Achsen an
Tomdus vor 5 Jahren
520
2
XTRONS TE103AP

Wie kann man die Tastenbeleuchtung einschalten?

Wie bekommt man die Tastenbeleuchtung eingeschaltet? So dass die immer an ist oder sie angeht wenn man das Licht einschaltet? MfG
Brabusvaneo vor 5 Jahren
9852
5