YAMAY SW333 Forum

Sie möchten sich über das SW333 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YAMAY SW333.

Ältere Fragen

YAMAY SW333

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Hallo, ich habe das Gerät eine Woche nicht genutzt, es war voll geladen. Nun ist es leer und lässt sich nicht aufladen. Habe alles versucht, auch andere Steckdose, anderes Kabel, lange angeschlossen...nichts.. Und nun?
Renalu vor einem Jahr
185
7
YAMAY SW333

Kann ich das Gerät auch ohne Bluetooth betreiben?

Das Gerät soll von einem Senior zur Pulsmessung am Ende einer Wanderung oder Sportstunde eingesetzt werden.
Dietlinde vor einem Jahr
191
1
YAMAY SW333

Wie kann ich Sportarten hinzufügen?

Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
Anonym vor 2 Jahren
726
3
YAMAY SW333

Wie kann ich den Bildschirm heller stellen?

Hallo. Auf meiner Armbanduhr ist ein sehr dunkler Bildschirm und ich wollte fragen wie man denn heller stellen kann.
Anonym vor 2 Jahren
244
1
YAMAY SW333

Wie kann ich es ausschalten?

Hallo, laut Bedienungsanleitung kann ich meine SW 333 auch ausstellen, leider hab ich keinen Button dafür, ausstellen würde Sinn machen, da ich nur 3x die Woche das Gerät brauche.
alftimelord vor 2 Jahren
350
1
YAMAY SW333

Wie kann ich auf Null zurück stellen?

Der Tracker zählt nicht richtig. Stellt sich auch nicht automatisch auf Null zurück.
Anonym vor 3 Jahren
316
1
YAMAY SW333

Wie erfolgt die Distanzmessung?

Ich möchte gerne wissen wie die Bestimmung der zurückgelegten Distanz bei diesem Fitness Tracker funktioniert. Welche Parameter werden für die Berechnung herangezogen?
wer123 vor 3 Jahren
367
4
YAMAY SW333

Warum ist die Verbindung nicht mehr möglich?

Die ersten paar Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Seit 4 Wochen verbindet sich die Uhr nun nicht mehr mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9). Erst nach dem zurücksetzen der Verbindungseinstellungen funktioniert es maximal 2 Tage und lässt sich anschließend wieder nicht mehr verbinden. Da durch das zurücksetzten jedes mal auch alle sonstigen Verbindungen (W-Lan, Bluetooth,...) gelöscht werden ist dies sehr nervend. In den Kommentaren habe Ich schon gelesen dass dies ein Problem vieler Androide Nutzer ist. Wie können sie mir hierbei weiterhelfen? Falls es keine Lösung gibt möchte ich die Uhr zurückgeben (gekauft am 10. Januar über Amazone)
Anonym vor 3 Jahren
341
1
YAMAY SW333

Warum stoppt das Fitnessprogramm nach 6 Minuten?

Nach 6 Min. hört das Fitnessprogramm auf, oder ich kann es nicht beenden.
W-insel vor 3 Jahren
309
3
YAMAY SW333

Wie kann ich eine Sportaufzeichnung starten?

Hi, wie starte ich denn einen Sportmodus?
Anonym vor 4 Jahren
580
1
YAMAY SW333

Yamay sw333 dauerhafte uhranzeige einstellen?

Wie stelle ich eine dauerhafte uhranzeige bei yamay sw333 ein?
Jokoeppl vor 4 Jahren
375
1
YAMAY SW333

Warum funktioniert der Tracker nicht mehr?

Es wird nur noch das abgebildete Zeichen angezeigt, ansonsten funktioniert nichts mehr.
Olibaba vor 4 Jahren
366
1
YAMAY SW333

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche komplette Anleitung - wer kann helfen? Danke im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren
2931
1
YAMAY SW333

Warum funktionieren Schlafaufzeichnung und Pulsmesser nicht mehr?

Hallo, ich habe meine yamay seit 10 Tagen, die ersten sieben Tage hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt funktioniert die schlafanzeige gar nicht mehr und der Pulsmesser nur noch sporadisch. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. LG Sabine
Falcone vor 4 Jahren
417
2
YAMAY SW333

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Die Schrittlänge ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie kann ich das einstellen?
Wolfgang99 vor 4 Jahren
539
1
YAMAY SW333

Wie kann ich die Anzeige ändern?

Seit ein paar Tagen ist auf dem Display kein Datum und Batterieanzeige mehr, sondern eine halbe Weltkugel. Vermutlich habe ich etwas unwissentlich verstellt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf meine gewünschte einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
2138
2
YAMAY SW333

Wie kann ich die Maßeinheiten einstellen?

Hallo, wie kann ich die Maßeinheiten einstellen? Also wie ändere ich Zoll in cm und lbs in kg usw.?
Anonym vor 4 Jahren
746
1
YAMAY SW333

Wie erfolgt der Start?

Wenn ich morgens aufstehe, muss ich da "Gehen" starten oder geht das automatisch?
Anonym vor 4 Jahren
444
1
YAMAY SW333

Wie funktioniert die GPS Aufzeichnung?

Obwohl GPS aktiviert ist, zeichnet die Uhr die gelaufenen km nicht auf.
Simone0609 vor 4 Jahren
429
3
YAMAY SW333

Wie kann ich die Display Helligkeit einstellen?

In der App steht Helle Anzeige bei ...
Karle911 vor 4 Jahren
485
2
YAMAY SW333

Warum habe ich keine Schlafaufzeichnung?

Ich habe keine Schlafaufzeichnung. Liegt es am nicht stören Modus?
TINA1987 vor 5 Jahren
426
1
YAMAY SW333

Wie kann ich die Zählung der Schritte beenden?

Ich habe in der Anleitung leider keinen Menüpunkt gefunden, wo beschrieben wird wie ich den Schrittzähler beenden bzw ausschalte. Vielen Dank . ..
DoreenKroll vor 5 Jahren
417
1
YAMAY SW333

Wie kann ich den Tracker richtig aufladen?

Wie lade ich den Tracker das erste mal auf, bzw. wie starte ich ihn? Ich habe den Tracker jetzt schon einen ganzen Tag am Computer aufgeladen, aber das Display bleibt schwarz - egal wo ich drücke. Kann mir jmd. helfen?
Anonym vor 5 Jahren
10027
5
YAMAY SW333

Wo bekomme ich Ersatzarmbänder?

Die kleine Schlaufe am Armband ist nach kurzer Zeit gerissen. Gibt es Ersatz?
Anonym vor 5 Jahren
4902
10
YAMAY SW333

Warum funktioniert das Fitnessarmband nach Kontakt mit Wasser nicht mehr?

Ich habe mir vor kurzem ein Fitnessarmband gekauft, das wassertauglich ist. Nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun ?
Ketterlein vor 5 Jahren
733
2