YAMAY SW333 Forum

Sie möchten sich über das SW333 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YAMAY SW333.

Ältere Fragen

YAMAY SW333

Wie kann ich den Tracker richtig aufladen?

Wie lade ich den Tracker das erste mal auf, bzw. wie starte ich ihn? Ich habe den Tracker jetzt schon einen ganzen Tag am Computer aufgeladen, aber das Display bleibt schwarz - egal wo ich drücke. Kann mir jmd. helfen?
Anonym vor 5 Jahren
10056
5
YAMAY SW333

Wie kann ich den Schrittzähler einstellen?

Wie stelle ich das um, dass der Schrittzähler nicht erst ab 30 Schritten anfängt zu zählen?
Annalena vor 5 Jahren
437
1
YAMAY SW333

Wo bekomme ich Ersatzarmbänder?

Die kleine Schlaufe am Armband ist nach kurzer Zeit gerissen. Gibt es Ersatz?
Anonym vor 5 Jahren
4934
10
YAMAY SW333

Wie kann ich meine Fitnessdaten löschen?

Wie kann ich meine Fitnessdaten vom YAMAY SW333 Armband löschen?
Anonym vor 5 Jahren
436
1
YAMAY SW333

Warum funktioniert das Fitnessarmband nach Kontakt mit Wasser nicht mehr?

Ich habe mir vor kurzem ein Fitnessarmband gekauft, das wassertauglich ist. Nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun ?
Ketterlein vor 5 Jahren
740
2
YAMAY SW333

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Nachdem die Uhr am Wochenende 1 Stunde zurückgestellt wurde, möchte ich wissen, wie ich meine Uhr umstellen kann
Haas vor 5 Jahren
24557
8
YAMAY SW333

Warum habe ich keine Bluetoothverbindung mehr?

Hallo! Nachdem die App ein paar Tage funktioniert hat, ist keine Bluetoothverbindung mehr möglich. Der Tracker wird nur sporadisch erkannt, das Pairing funktioniert aber nicht. Hab schon alles versucht, was im Netz so vorgeschlagen wird. Handyneustart, Tracker voll geladen, Bluetooth neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert... Ich versteh das nicht, weil es ja anfangs funktioniert hatte... wobei... 2 Tage hat die App aufgezeichnet, dann funktionierte das Überspielen der Daten trotz bestehender Bluetoothverbindung nicht richtig. Es wurden zwar die Tagesschritte auf der Hauptseite angezeigt, aber nicht in das Diagramm übernommen und waren dann auch wieder weg, wenn man zurück auf die Hauptseite ging. App deinstalliert und neu installiert, funktionierte kurze Zeit und dann war die Bluetoothverbindung weg und kam nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem dauerhaft beheben kann? Ich habe Android 6 auf einem ZTE Blade 7 Handy.
Entchen vor 5 Jahren
1376
7
YAMAY SW333

Uhrzeit Datum?

Wie stelle ich uhrzeit und Tag ein? Brauche ich dazu ein Handy oder kann ich das am Fitnesstracker selbst machen?
Christiana vor 5 Jahren
398
3