YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den Compact 400Ri Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter.

Letzter Monat

YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum startet er nicht mehr von alleine?

Hallo, der Mäher startet seit letztem Jahr nicht von alleine. Ich schicke ihn per App los, obwohl Zeiten eingestellt sind. Dasselbe ist auch auf Automatisch. Könnt ihr mir helfen?
Gambo vor einer Woche
26
1

Letzten 12 Monate

YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Was bedeutet die Meldung: Robie pit?

Hallo, mein Robi fährt nicht mehr wirklich. Manchmal fängt er an zu mähen aber dann bewegt er sich nur noch ein paar Zentimeter in jede Richtung und bkeibt dann einfach mitten drin stehen. Die App schreibt dann "Robie pit". Aktuell ist Robie also nicht mehr einsatzfähig. Ich hätte auch eine Mail mit Video an den Service von Yardforce gesendet jedoch ohne jegliche Reaktion. Hat jemand eine Idee? LG Pam
animalfarm66 vor 10 Monaten
497
8
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum startet er plötzlich mitten in der Nacht?

Mein Mähroboter Compact 400 Ri startet plötzlich mitten in der Nacht, obwohl ich kein Zeitplan eingestellt habe. Hat noch jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
SFI vor 10 Monaten
524
11
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Fährt nicht mehr aus der Ladestation. Was kann ich tun?

Hall, wir haben ein Problem mit unserem Roboter. Er ist bis gestern gefahren und auf dem Weg zum Laden einfach stehen geblieben. Seitdem fährt er nicht mehr aus seiner Ladestation. Wenn er es dann doch mal macht, fährt er sofort wieder zurück in die Ladestation. Was ist passiert? Könnt ihr uns eventuell einen Tipp geben was passiert sein kann? Vielen Dank im voraus.
Skilli vor 12 Monaten
266
5

Ältere Fragen

YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Probleme beim Login. Wer kann helfen?

Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht neu Registrieren und nicht in die App Einloggen. Ich habe die Cloud Hawk app heruntergeladen. Bin dort auch Registriert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Neues Passwort erstellt,kommt Anfrage bestätigt. Beim Einloggen kommt dann,Anfrage fehl geschlagen. Auch mit dem Facebook und Google Konto funktioniert es nicht.
Frankthaege vor einem Jahr
214
3
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum geht das Display nach Betätigung des Stopschalters nicht mehr an?

Wenn ich den Mäher über den Stopschalter anhalte und ihn später wieder mit dem Drehschalter einschalte, geht das Display nicht mehr an und der Mäher ist nicht zu bedienen.
Flo1438 vor einem Jahr
266
4
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Wie kann ich ihn mit der App verbinden?

Wie kann ich meinen Yard Force Compact 400Ri mit der App verbinden?
Robby2 vor einem Jahr
3475
4
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Verbindung mit der App funktioniert nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe die CloudHawk App installiert. Leider erkennt sowohl der Router (FritzBox) als auch mein Handy (Android) den Mäher nur als "anderes Netzwerk". Wenn ich mit dem Handy in das Netzwerk des Mähers wechsele, habe ich kein Internet mehr. Das lässt sich auch nicht über die erweiterten WLAN- Einstellungen ändern. Daher ist eine Verbindung mit der App nicht möglich. Auch über den Router komme ich nicht weiter.
Doreen21 vor 2 Jahren
468
4
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Wie kann ich auf der CloudHawk App die Mähzeit einstellen?

Die App hat den Mäher erkannt, ist in der Geräteübersicht. Das war aber alles, weiter komme ich nicht. Uhrzeit wird angegeben, jedoch kann ich hier keine Zeit eingeben. Lässt sich nicht anklicken. Was mache ich falsch? Muss der Mäher eingeschaltet sein?
Dolores53 vor 2 Jahren
366
2
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Wo steht die Seriennummer?

Hallo! Wer kann mir sagen, wo ich die Seriennummer von dem Mähroboter finden kann?
rolhuc vor 2 Jahren
444
3
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Was beinhaltet die Radareinstellung?

Wofür ist der Radarsensor? Es gibt dafür Einstellungen im cm, aber was bewirkt der Sensor? Ich habe bisher nur gefunden, dass das Gerät einen Anstossensor hat. Kann er Hindernisse auch per Radar erkennen?
meerkieker vor 2 Jahren
421
2
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Begrenzungseinstellung - Um welche Einstellung handelt es sich hier?

In der App gibt es den Punkt Begrenzungseinstellung. Die Angaben reichen von 10 cm bis 40 cm. Handelt es sich dabei um eine Einstellung, wie weit der Roboter über den Draht hinausfahren darf oder wie weit er heranfahren soll? Ich finde dazu nichts in der beigelegten Bedienungsanleitung.
meerkieker vor 2 Jahren
433
3
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum fährt er unregelmäßig?

Funktioniert nicht eigenständig. Fährt nicht regelmäßig. Muss ihn erst per Hand starten, bevor er zu mähen beginnt.
BieringerHans vor 2 Jahren
307
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum kommt keine W-Lan verbindung zustande?

Guten Tag, ich schaffe es nicht den Mäher mit dem W-Lan zu verbinden. Es kommt auf der APP immer Konfiguration fehlgeschlagen. Der Router ist von Salt.
MichaelBenker vor 2 Jahren
515
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Kann ein zweiter Mäher installiert werden?

Wie kann ich in der Mowap App einen zweiten Mäher des gleichen Typs Yard Force 400 installieren? Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Jea1 vor 2 Jahren
281
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Kein Signal auf Ladestation. Wo liegt der Fehler?

Habe den Draht verlegt , von /bis zur Station. Dann die Kabel angeschlossen. Ladekabel verbunden und in die Steckdose. Aber es leuchtet keine blaue Signallampe. Was ist falsch gemacht?
Britty vor 2 Jahren
271
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Die App meldet slope. Was bedeutet das?

Der Mäher fährt ein kurzes Stück rückwärts, dreht sich dann 1mal um sich selbst und bleibt dann stehen. Die App meldet "slope". Was mache ich falsch?
RoLa199 vor 2 Jahren
1416
7
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Hallo. Wie kann mit der mowap app eine Verbindung herstellen.?

Leider konnte ich bisher keine WLAN-Verbindung herstellen. werneros
werneros vor 3 Jahren
396
0
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Wie schalte ich die Kantenschneidefunktion ein?

Wie schalte ich die Kantenschneidefunktion ein?
KleinerBurgi vor 3 Jahren
3552
5
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Wie kann ich ihn wieder mit dem Netzwerk verbinden?

Hallo, ich bekomme in der App die Fehlermeldung das der Roboter nicht verbunden ist. Das Symbol blinkt auch nicht. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit den Roboter wieder mit dem Netz zu verbinden LG Liebl
animalfarm66 vor 3 Jahren
579
3
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum schafft der Mähroboter es nicht zurück zur Ladestation?

Hallo. Ich habe langes Gründstück ca .130m Umfang /350 qm Fläche. Der Roboter schafft es oft nicht zurück bis zur Ladestation. Wie kann ich ihn einstellen, dass er z.B. bei Akkurest von 20% zur Ladestation fährt? Danke.
mannalex vor 3 Jahren
363
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.