Anleitungen & Hilfe für die AKUMAKA 4G Smartwatch Kinder

Sie benötigen Hilfe für die AKUMAKA 4G Smartwatch Kinder?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

AKUMAKA 4G Smartwatch Kinder

Die AKUMAKA 4G Smartwatch Kinder kann nach dem Einlegen der SIM-Karte problemlos Anrufe tätigen und empfangen, unterstützt Videoanrufe und unterstützt Einzel- und Gruppenchats durch Sprachnachrichten, Texte, Emoticons und Bilder. Aus Sicherheitsgründen können Eltern festlegen, dass Anrufe von unbekannten Nummern abgelehnt werden. Wenn ein Anruf von einer unbekannten Nummer eingeht, wird eine Nachricht an die APP gesendet, damit die Eltern sie überprüfen können.

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer AKUMAKA 4G Smartwatch Kinder? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.