Amazfit Bip Forum

Sie möchten sich über die Bip austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit Bip.

Ältere Fragen

Amazfit Bip

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, kann mir jemand behilflich sein? Würde gerne wissen, wie ich die Uhrzeit umstellen kann. Mein Handy hat sie automatisch umgestellt, aber in der Uhr wird sie noch falsch angezeigt. Danke für Unterstützung. Klara
Anonym vor 2 Jahren
2537
1

Letzten 12 Monate

Amazfit Bip

Wie kann ich das Uhrzeitformat ändern?

Ich bekomme nur das amerikanische Zeitformat auf der Uhr angezeigt. Trotz mehrfacher Synchronisation. Alle Daten werden Synchronisiert, nur die Anzeige der Uhrzeit bleibt amerikanisch. Wer kann helfen?
meisterschuetze46 vor 9 Monaten
54
1