Apple Airpods Forum

Sie möchten sich über die Airpods austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Apple Airpods.

Ältere Fragen

Apple Airpods

Kann ich Kopfhörer auch für andere Geräte verwenden?

Hallo, habe Apple Bluetooth Kopfhörer in ear geschenkt bekommen. Ich besitze keine Apple-Gerät, kann ich sie auch für nicht apple Geräte benutzen?
Hanisch vor einem Jahr
302
2
Apple Airpods

Warum höre ich immer nur auf einem Airpod?

Wenn ich mich mit meinen Airpods verbinde, verbindet es nur einen und auf dem anderen höre ich nichts. Mal tut der linke nicht, mal der rechte. Es liegt nicht an meinem Handy, habe es schon ausprobiert. Außerdem ist die Verbindung immer sehr schlecht, es rauscht oder stockt hin und wieder. Ich habe die Airpods aber kein einziges mal runtergeworfen! Bitte helfen sie mir!
Paula123 vor 3 Jahren
502
4
Apple Airpods

Blinklichter?

**bei dem Versuch zu koppeln mit einem Bluetooth-Adapter leuchtet das Case 12x weiß und 3x rot. Was bedeutet das?**
Peggy-02 vor 3 Jahren
542
0
Apple Airpods

Wie kann man seine AirPods auf unsichtbar einstellen?

Wie kann man seine AirPods unsichtbar machen, sodass kein anderer sie mehr oder nicht mehr benutzen kann, wenn sie mal verbunden waren?
Anonym vor 4 Jahren
5044
2