Apple iPhone 12 Mini Forum

Sie möchten sich über das iPhone 12 Mini austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Apple iPhone 12 Mini.

Ältere Fragen

Apple iPhone 12 Mini

Warum habe ich keine Warnmeldung erhalten?

Hallo Community! Heute war ja der bundesweite Warntag und es wurde ja bereits im Vorfeld berichtet, dass auch Benachrichtigungen an das Handy geschickt werden. Bei meinem iPhone kam nichts an! Keine SMS, nichts! Lediglich meine Katwarn-App hat mir eine Push-Benachrichtigung angezeigt. Ist das alles? Ich hätte mit einer Art SMS oder so gerechnet. Habt ihr eine Benachrichtigung erhalten? Kann es sein, dass es mit dem iPhone nicht funktioniert?
Mario vor einem Jahr
2149
9
Apple iPhone 12 Mini

Wie kann ich den Klingelton ändern und lauter stellen?

Der Klingelton ist sehr leise, kaum hörbar. Wie kann ich die Lautstärke anpassen?
Gey vor 2 Jahren
332
1
Apple iPhone 12 Mini

Warum reguliert das iPhone ständig die Helligkeit?

Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem iPhone 12 Mini die Helligkeit nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Aber jetzt ist es so, dass jedes mal, wenn ich es aktiviere, die Helligkeit wieder ganz anders ist. Ich möchte gerne, dass meine Einstellung fest bleibt und es sich nicht automatisch einstellt. Unter **Einstellungen > Anzeige & Helligkeit** habe ich die Helligkeit eingestellt und **True Tone deaktiviert**. Warum bleibt meine Einstellung nicht fest? Danke euch für Hilfe. Viele Grüße, S. E.
Anonym vor 2 Jahren
997
4
Apple iPhone 12 Mini

Wie kann ich das Licht wieder ausschalten?

Wie kann ich das Licht wieder ausschalten? Einschalten links unten.
Sudi vor 2 Jahren
381
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.