Apple iPhone 5S Forum

Sie möchten sich über das iPhone 5S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Apple iPhone 5S.

Ältere Fragen

Apple iPhone 5S

Warum reagiert das Display nicht mehr?

Wollte QR Scanner einrichten. Stattdessen habe ich das ganze Display irgendwie blockiert, leider habe ich Tastenkombination drauf und kann nicht mal auf die Tasten drücken, da sie nicht reagieren. Was kann ich tun um zu entsperren?
ZMB vor 5 Jahren
458
1
Apple iPhone 5S

Wie kann ich einen Anruf abweisen?

Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen, wie man beim iPhone 5S einen Anruf abweisen kann? Bei einem eingehenden Anruf wird mir Erinnerung, Nachricht und Annehmen angezeigt, aber kein abweisen. Danke schon mal für die Hilfe :-) Anna
Anonym vor 6 Jahren
877
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.