Apple Watch Series 3 Forum

Sie möchten sich über die Watch Series 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Apple Watch Series 3.

Letzten 12 Monate

Apple Watch Series 3

Wie behebe ich einen Fehler bei der Apple Watch 3?

Der Bildschirm lässt sich nicht mehr mit dem Finger nach oben oder unten verschieben. Zugriff auf Nachrichteninhalte (bei Schieben nach unten) und nützliche Tool (iPhone-Suche, Stummschaltung, Flugmodus, ...) sind plötzlich nicht mehr möglich. Was kann ich da tun?
SchwarzWolfgang vor 7 Monaten
13
1

Ältere Fragen

Apple Watch Series 3

Wie sehe ich den Ladestand?

Bei meiner Apple Watch 3 konnte ich durch nach oben scrollen des Zifferblatts u. A. den Ladezustand sehen. Das funktioniert plötzlichen nicht mehr. Was kann ich tun?
Worldcupwilli vor einem Jahr
71
1
Apple Watch Series 3

Wie kann ich die Anzeigegröße einstellen?

Mein Display zeigt alles zu groß an
aandrea vor 2 Jahren
240
1
Apple Watch Series 3

Wie kann ich die Apple Watch zurücksetzen?

Durch zuvviele Codeeingabeversuche lässt sich die Apple Watch nicht mehr entsperren. Wie kann ich sie zurücksetzen?
WolfBei vor 2 Jahren
1376
1
Apple Watch Series 3

Kann ich bei der Apple Watch 3 manuell auf Okay drücken, ohne Display?

Mein Display reagiert aufgrund eines Sturzes nicht mehr. Ich habe sie dann per Siri gesteuert. Nun hatte ich ein Update und ich soll auf okay tippen, was ich nicht kann. Wie bekomme ich die Anzeige ohne Touchfunktion weg? Ich hatte sie bereits zurückgesetzt... Danke im Voraus
Patrizia vor 3 Jahren
291
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.