Netgear Arlo Pro Smart Home Forum

Sie möchten sich über die Arlo Pro Smart Home austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Netgear Arlo Pro Smart Home.

Ältere Fragen

Netgear Arlo Pro Smart Home

Warum macht die Arlo Kamera keine Aufnahmen?

Hallo Leute, ich besitze mehrere Arlo Pro Kameras inkl. der dazugehörigen Basisstation. Die Kameras sind alle ordnungsgemäß konfiguriert. Bis auf eine Sache klappt auch alles prima. Und zwar ist mein Problem, dass immer Montags keine Aufnahmen erfolgen, d.h. es werden keine Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert. Die Kameras sind aktiv. Eine Verbindung besteht auch, da ich mich live aufschalten kann. Selbst wenn ich auf der Live-Ansicht manuelle Fotos oder Videos mache werden diese nicht in der Bibliothek gespeichert! Komisch ist, dass dieses Problem immer nur montags auftritt. Also am Montag ist die Bibliothek immer leer. Ich dachte erst, dass es evtl. an einem falsch konfigurierten Zeitplan liegt. Ist aber nicht so. Die Kameras sind aktiv, es wird eben nur nichts in der Bibliothek gespeichert. Ich bin für jeden Rat dankbar. Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren
1943
3
Netgear Arlo Pro Smart Home

Wie kann man das Arlo System resetten?

Ich habe ein Problem mit meinem Zietplan und möchte nun mein komplettes System auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie führe ich ein Reset der Arlo Pro durch? Basisstation und Kameras.
Anonym vor 5 Jahren
4983
2
Netgear Arlo Pro Smart Home

Was muss ich nach dem Resetten der Basisstation VMB3000 tun?

Habe die o.g. VMB3000 Station resettet, dann die Sync - Taste 30 Sek. lang gedrückt bis die 4 Lämpchen grüm geblinkt haben. Diese haben so ca. 5 Minuten geblinkt. Dann habe ich eine der 5 Kameras genommen und vor der VMB3000 Station im Abstand von ca. 30 cm gelegt und wieder auf die Sync - Taste der Station Bis sie grün blinkte und anschießend auf die Syns - Taste der Kamera gedrückt, bis sie in blau blinkte. Und wieder blinkte das LED an der Station so ca 5 Minuten und an der Kamera ca. nur 1,5 Min. Danach war das LED der Stromversorgung dauerhaft Grün, das LED für das Internet war ca. 1Min. dauerhaft an und blinkte 3x kurz und blieb dann wieder 1Min. dauerhaft an und so immer im Wechsel und dauerhaft in der Frarbe grün. Das LED für die Kameras an der Station blieb ebenfalls dauerhaft an, aber in Gelb. Aber trotzdem passierte mit dieser einen Kamera im Smartphone nichts. Zunächst kommt auch weiterhin im Smartphone der Hinweis: Status wird abgerufen und anschließend der Hinweis, dass sie Kameras nur offline sind. Was kann ich jetzt noch tun, um die Anlage wieder funktionsfähig zu machen. Für entsprechende Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Atschi
Atschi vor 3 Jahren
248
0