artfone C10 Forum

Sie möchten sich über das C10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum artfone C10.

Ältere Fragen

artfone C10

Wie kann ich die SOS Taste aktivieren?

Die Nummern sind eingespeichert. Der Status ist "on", jedoch reagiert das Telefon nicht, wenn die SOS Taste betätigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
utea vor 3 Jahren
314
0
artfone C10

Wie kann die Anzahl der Klingeltöne verlängert werden?

Das Handy schaltet jeweils nachdem es dreimal geläutet hat aus oder auf den Anrufbeantworter um. Wo kann man einstellen, dass es länger läutet?
utea vor 3 Jahren
1780
1
artfone C10

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo liebe Community, ich möchte meiner Oma das Handy schenken. Ich möchte es ihr vorher schon komplett einrichten. Es war eine kleine Anleitung dabei, die ich mir durchlesen wollte und daher aus dem Paket genommen habe. Nun habe ich sie versehentlich im Altpapier entsorgt und sie ist weg :-( Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, der Hersteller schon mal gar nicht :-( Könnte mir von euch bitte jemand die Anleitung hier hochladen? Würde mich mega freuen. DANKE schon mal im Voraus. Michelle
Anonym vor 3 Jahren
298
1
artfone C10

Wie kann ich den Wochentag ändern?

Warum wird richtiges Datum aber falscher Wochentag im Display angezeigt? Wie kann ich das ändern?
manuela62 vor 3 Jahren
293
3
artfone C10

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?
KaNe vor 3 Jahren
526
1
artfone C10

Kann man die Sprachausgabe bei Eingabe einer Telefonnummer ausstellen?

Wenn ich eine Telefonnummer eingebe, wird die über die Sprachausgabe laut gesagt. Kann man das ausstellen?
onjaanja vor 3 Jahren
202
0
artfone C10

Wie stelle ich ein, dass die Rufnummer mitgesendet wird?

Ich finde keinen Menüpunkt, um die Rufnummer zu senden.
KleinMeschede vor 3 Jahren
5152
3
artfone C10

Wie lauten die Maße des Akkus?

Welche Maße hat der Akku. Da der mitgelieferte 1.000 mAh wohl noch aus der Vorkriegszeit stammt, suche ich einen mit mehr mAh. Bei amazon gibt es einen mit 1.700 mAh der kompatibel sein soll. Die Maße sind 66 x 44 x 5. Auf meine dort gestellt Frage nach den Maßen bekam ich 5,3 cm x 3,4 cm x 0,5 cm als Antwort. Welche Maße sind denn nun die korrekten?
Detti10613 vor 2 Jahren
218
1
artfone C10

Welche Einstellungen sind nötig, um die SOS Taste zu nutzen?

Wie kann ich der SOS Taste Telefonnummern zuweisen oder einstellen? Im Menü ist sie auf "EIN" gestellt.
Bessey vor 2 Jahren
236
1
artfone C10

Wie kann ich die SIM Karte aufladen?

Wie kann ich die SIM Karte für CallYa aufladen?
Revi vor 2 Jahren
336
1
artfone C10

Wie kann ich Kurzwahl einstellen?

Habe auf A und B Nummern eingeben können. Wenn ich das von 1-10 tun möchte, bekomme ich nur "Speed Dialer is turned off" . Muss das für Oma unbedingt einrichten. Bitte um Hilfe
Earmi vor 2 Jahren
3249
1
artfone C10

Wie kann ich „ ☑️ Lautlos“ deaktivieren?

Kann „Lautlos“ leider nicht mehr deaktivieren. Kann mir jemand helfen ?
klaudius vor 2 Jahren
480
6
artfone C10

Kann man den Signalton für den geladenen Akku abstellen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Ton abzustellen, der anzeigt, dass der Akku vollständig geladen ist?
Jubilee124 vor 2 Jahren
182
1
artfone C10

Wie lange dauert ein Ladevorgang?

Wie lange dauert ein Ladevorgang und wie sehe ich, wenn dieser beendet ist?
gispodus vor 2 Jahren
327
3
artfone C10

Warum hören mich die Anrufer nicht?

Anrufer hören mich nicht, ich kann sie aber gut verstehen. Als ob ich stumm geschaltet wäre. Im Display ist auch ein X zu sehen, ich weiß aber nicht warum.
EvahausB vor 2 Jahren
230
2
artfone C10

Wie kann ich einen neuen Klingelton einstellen?

Wo finde ich andere Klingeltöne?
Bila28 vor 2 Jahren
405
2
artfone C10

Kann man bulgarische Sprache einstellen?

Gibt es bulgarische Sprache im Menü?
bubi49 vor 2 Jahren
215
1
artfone C10

Anzeige "Neuer Kanal" im Display. Was bedeutet das?

Auf dem Display erscheint "neuer Kanal" und gleichzeitig ist der Akku auch ohne Telefonate ganz schnell leer. Das Problem tauchte schon mal auf, die Meldung am Display war dann aber nach einiger Zeit plötzlich wieder weg und die Akkuleistung dann auch wieder normal. Weiß jemand, was das bedeutet?
Sunny2022 vor 2 Jahren
240
5
artfone C10

Wie stelle ich die Tastensperre ein?

Hat das Handy eine Tastensperre? Wenn ja, wie aktiviere ich sie? Danke für Unterstützung
HWie vor 2 Jahren
214
1
artfone C10

Wie aktiviert man Bluetooth?

Bei der Gerätebeschreibung wird Bluetooth aufgeführt, ist aber im Gerät nicht zu finden. Bitte um kurze Info
Pepe-001 vor 2 Jahren
246
2
artfone C10

Wie kann man die Abfrage der SIM PIN ausschalten?

Wie wird der Pin für die SIM ausgeschaltet?
Michael117 vor einem Jahr
160
2
artfone C10

Wie kann ich die SOS Funktion ausschalten?

SOS wird zu leicht ausgelöst, wie kann ich die Funktion völlig ausschalten?
alliswell vor einem Jahr
154
3

Letzten 6 Monate

artfone C10

Wie kann man einfach auf lautlos stellen?

Kann man das Handy auf einfache Weise auf lautlos stellen?
Birthe-K-A-57 vor 4 Monaten
878
5
artfone C10

Wie kann man den Lautsprecher aktivieren?

Gibt es bei Artfone C 10 einen Knopf um den Lautsprecher zu aktivieren? Meine Mutter kann nicht besonders laut sprechen und hat bei ihrem alten Handy per Knopfdruck den Lautsprecher an gemacht. So konnten wir viel besser verstehen, was sie gesagt hat.
Birthe-K-A-57 vor 4 Monaten
808
3

Letzter Monat

artfone C10

Wie kann man eine MMS senden?

Beim Senden eines Fotos per MMS kommt man aus einer Art Schleife nicht wieder heraus. Immer, wenn ein Empfänger eingegeben wird, springt man zurück zum Bild und man muss wieder einen Empfänger eingeben. Was mache ich falsch?
sylvieturtle vor 3 Wochen
32
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.