Artfone CS181 Forum

Sie möchten sich über das CS181 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Artfone CS181.

Ältere Fragen

Artfone CS181

Was bedeuten die Symbole auf der Sternchen- und Rautetaste?

Hallo, auf der Sterntaste ist Mädchen und auf der Rautetaste ein Junge zu sehen. Wozu dienen Sie ?
Wollwoll vor 4 Jahren
517
2
Artfone CS181

Warum bekomme ich kein Netz?

Hallo, ich hab die sim Karte eingelegt aber sie wird nicht genommen. Laut Anbieter ist die Karte frei geschaltet. Ich bin ratlos.
Jacquie vor 4 Jahren
405
9
Artfone CS181

Wie kann ich die PIN - Abfrage ausstellen?

Im Menü ist unter Einstellungen kein Punkt Sicherheit vorhanden. Diese Frage wurde schon einmal behandelt, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich möchte das Handy nicht zurückschicken.
Robert76 vor 4 Jahren
11000
15
Artfone CS181

Wie kann ich den Anrufton einstellen?

Wie kann ich Lautstärke und verschiedene Töne einstellen
HelmarKnaust vor 4 Jahren
8486
6
Artfone CS181

Wie kann ich Fotos den entsprechenden Kontakten zuordnen?

Wie kann ich zu meinen Kontakten ein Foto zuordnen?
Anonym vor 4 Jahren
2373
2
Artfone CS181

Wie kann man das Mikrofon lauter stellen?

Beim Telefonieren ist die Lautstärke am angerufenen Telefon sehr leise, deshalb möchte ich das Mikrofon am CS 181 lauter stellen.
Anonym vor 4 Jahren
408
1
Artfone CS181

Warum kann ich keine Fotos aufnehmen?

Es erscheint "Speicher zu klein", es ist aber noch kein Foto gemacht bzw. gespeichert. Was muss ich tun?
lvad52016 vor 4 Jahren
598
1
Artfone CS181

Wo befindet sich das Mikrofon?

Anrufer können mich kaum hören.
Angelika1957 vor 4 Jahren
382
1
Artfone CS181

Wie kann ich den Rufton verlängern, die Mailbox geht zu schnell ran?

Bevor ich das Gespräch annehmen kann, springt die Mailbox an. Kann ich die Ruftöne verlängern?
Anonym vor 4 Jahren
2485
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Tasten wieder freigeben?

Welche Tasten muss ich drücken, um die Freigabe zu erreichen?
IsoldeGoerner vor 4 Jahren
5316
2
Artfone CS181

Wo kann ich die PUK finden?

Ich habe die Pin und PUK nicht mehr. Kann ich die im Internet finden?
eumeyos vor 3 Jahren
358
1
Artfone CS181

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

hallo zusammen ich brauche ihre hilfe, das Handy meiner mutter( artfone c181) lässt sich nicht einschalten. die sperrtaste rechts ist unten, also entriegelt, das gerät wird aktuell mit Strom versorgt die rote taste wird 5 sek lang gedrückt und trotzdem geht das Handy nicht an
Anonym vor 4 Jahren
496
1
Artfone CS181

Wie aktiviere ich den Notruf?

Kann leider den Notruf nicht aktivieren.
six vor 3 Jahren
358
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Sprachausgabe bei Tastendruck ausstellen?

Es wird jede Nummer angesagt wie ein vioce Manager. Weiß nicht wie ich dies ausstellen kann.
Anonym vor 3 Jahren
339
1
Artfone CS181

Was bedeutet H-frei bzw. H-G auf dem Display bei Anruf?

Der Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn erst, wenn ich von h-g auf h-frei umschalte. Mikrofon wird dabei an- bzw. ausgeschaltet.
Anonym vor 3 Jahren
345
1
Artfone CS181

Welche Prepaid SIM Karte kann ich verwenden?

Hallo, ich habe das Artfone CS181 als Rentnerhandy für meine Mutter gekauft. Jetzt brauche ich noch eine taugliche Simcard. Bin mir unsicher, da es sich bei dem Artfone CS181 um ein 2G GSM-Telefon handelt. Funktioniert hier der Basis-Prepaid Tarif von Aldi Talk? Oder gibt es eine andere Empfehlung? Vielen Dank, Christiane Schmidt
Dexter1705 vor 3 Jahren
1516
1
Artfone CS181

Wie bekomme ich das Handy in Gang?

Ich habe das artfone fuer eine Bewohnerin gekauft. Dazu auch eine simkarte. Habe alles gemacht, aber es steht immer wieder, wenn ich eine nr.eingebe , Fehler. Was kann ich tun?
johanna02 vor 3 Jahren
476
3
Artfone CS181

Warum kann ich nicht telefonieren?

Man kann nicht anrufen und keine Anrufe empfangen. Karte ist aufgeladen. Die Meldung darüber ist angekommen. Reset war erfolglos
BrunoGrimmig vor 3 Jahren
470
1
Artfone CS181

Gibt es das Handy in slowenischer Sprache?

Ich benötige dieses Handy mit slowenischer Sprache und slowenischer Bedienungsanleitung. Gibt es das oder ist es in Slowenien zu kaufen?
Meister555 vor 2 Jahren
179
1
Artfone CS181

Wie kann man die Lautstärke des Einschalttons verändern?

Beim Ein- und Ausschalten ist die Melodie zu laut
KrausGeorg vor 2 Jahren
257
1
Artfone CS181

Wie kann man einen Kontakt sperren?

Ich möchte einen vorhandenen Kontakt sperren, weil meine Mutter immer wieder Drohanrufe bekommt. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke
schnocko vor 2 Jahren
233
2
Artfone CS181

Warum wird die SIM nicht erkannt?

Hab die SIM Karte eingelegt im Handy und kriege es nicht hin, die sim Karte frei zu schalten.
Harti0502 vor 2 Jahren
333
1
Artfone CS181

Telefonieren geht nicht mehr. Was bedeuten die Zeichen?

Wenn ich anrufen möchte,kommt dass das Handy keine Verbindung herstellen kann.oben links in der Ecke sind auch 2 komische Zeiche.ich habe es schon zurück gesetzt,trotzallem ist es immer noch so.wo liegt der Fehler?
MandyF vor einem Jahr
331
2
Artfone CS181

Kann ich ein zusätzliches Sprachpaket nachinstallieren?

Meine Mutter ist eine Ukrainerin und kommt mit der Deutsche Sprache auf dem Telefon nicht klar. Gibt es die Möglichkeit einen Software Sprachpacket für Russisch runter laden und drauf installieren?
olgaor vor einem Jahr
105
1

Letzten 6 Monate

Artfone CS181

Anzeige: Kein Dienst. Was kann ich tun?

Es wird "Kein Dienst" angezeigt. Kein Anruf möglich. Wer kann helfen?
Kahace vor 3 Monaten
130
1