Artfone CS181 Forum

Sie möchten sich über das CS181 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Artfone CS181.

Ältere Fragen

Artfone CS181

Wie kann man das Mikrofon lauter stellen?

Beim Telefonieren ist die Lautstärke am angerufenen Telefon sehr leise, deshalb möchte ich das Mikrofon am CS 181 lauter stellen.
Anonym vor 4 Jahren
415
1
Artfone CS181

Wie kann ich Fotos den entsprechenden Kontakten zuordnen?

Wie kann ich zu meinen Kontakten ein Foto zuordnen?
Anonym vor 4 Jahren
2401
2
Artfone CS181

Wie und wo speichert man telefonnummern ab?

Wie und wo werden TelefonNummern abgespeichert?
Haarling vor 4 Jahren
292
0
Artfone CS181

Wie kann ich den Anrufton einstellen?

Wie kann ich Lautstärke und verschiedene Töne einstellen
HelmarKnaust vor 4 Jahren
8595
6
Artfone CS181

Was bedeuten die Symbole auf der Sternchen- und Rautetaste?

Hallo, auf der Sterntaste ist Mädchen und auf der Rautetaste ein Junge zu sehen. Wozu dienen Sie ?
Wollwoll vor 4 Jahren
519
2
Artfone CS181

Wie kann ich die PIN - Abfrage ausstellen?

Im Menü ist unter Einstellungen kein Punkt Sicherheit vorhanden. Diese Frage wurde schon einmal behandelt, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich möchte das Handy nicht zurückschicken.
Robert76 vor 4 Jahren
11105
15
Artfone CS181

Warum bekomme ich kein Netz?

Hallo, ich hab die sim Karte eingelegt aber sie wird nicht genommen. Laut Anbieter ist die Karte frei geschaltet. Ich bin ratlos.
Jacquie vor 4 Jahren
418
9
Artfone CS181

Warum ist ein Kontakt auf Sim Karte nicht löschbar?

Ein Kontakt der auf der Sim karte gespeichert ist , kann nichr gelöscht werden. Es erfolgt immer unter Optionen- Löschen: Nicht fertiggestellt
Anonym vor 4 Jahren
241
1
Artfone CS181

Wie stelle ich das gültige Datum ein?

Wie erfolgt die Einstellung des Datums?
egleh vor 4 Jahren
974
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Kurzwahltasten einstellen?

Wie aktiviere ich die Kurzwahlnummern und wie kann ich diese dann nutzen?
Anonym vor 4 Jahren
1151
1
Artfone CS181

Wie kann ich die PIN-Abfrage ausstellen?

Wie kann ich die PIN-Abfrage abstellen?
Juergen61 vor 4 Jahren
1152
13
Artfone CS181

Wie geht: Bilder einer tel nummer zuordnen?

Hallo, ich habe die Portait- Bilder bereits auf der SD Karte im Handy, richtiges Format( so wie beim . Letzten Artfone/ Vorgänger) , aber ich weiss nicht wie ich Tel Nummer mit Bild verknüpfen kann? Weiss das jemand? In der Beschreibung hab ichs auch nicht gefunden ;-( danke!!
drewson vor 4 Jahren
220
0
Artfone CS181

Handy startet nicht?

Hallo Mein Handy artfone cs181 startet nicht mehr. Beim Laden wird nur das Lesezeichen angezeigt. Wenn man starten will erscheint das Zeichen artfone und erlischt dann ganz. Das Display bleibt dann schwarz
Diktela vor 4 Jahren
272
0
Artfone CS181

sms postausgang gesperrt?

sms können nicht gesendet werden, postausgang gesperrt*
Lunow vor 4 Jahren
220
0
Artfone CS181

Wie kann ich Musikdateien hochladen?

Wie kann ich in das Handy Artfone cs181 Musik laden?
Anonym vor 4 Jahren
255
1
Artfone CS181

Kein klingeln, nur ein kurzer Summton?

Wenn ich auf meinem cs 181 eine Anruf bekomme klingelt es nicht, sonder es kommt nur ein kurzer Summton und mein cs181 ist gesprächsbereit. Ist das ein automatisches abnehmen? Und wie kann ich das abstellen?
SilkeArgus vor 4 Jahren
232
0
Artfone CS181

Wie kann ich eine Kurzwahl Nummer anrufen?

Wie kann ich meine gespeicherte Kurzwahl anrufen ? Z.b 1. gespeicherte Nummer über die Taste 1 und grün abheben funktioniert nicht....
Anonym vor 4 Jahren
287
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Nach dreimaligem Klingeln geht sofort die Mobilbox an. Wie kann die Mobilbox ausgestellt/deaktiviert werden?
frauki vor 4 Jahren
791
1
Artfone CS181

Wie kann ich die SIM Karte und Speicherkarte einlegen?

Wie und wo genau lege ich die SIM Karte und die Speicherkarte microSD hier ein?
Anonym vor 4 Jahren
13568
2
Artfone CS181

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich für das Artfone CS181 eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?
Anonym vor 4 Jahren
3223
1
Artfone CS181

Wie kann die automatisch Rufannahme deaktiviert werden?

Bei Anruf ertönt kein Klingelton, sondern sofortige Annahme des Gespräches. Wie kann dies geändert werden?
Flamfun vor 4 Jahren
263
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie kann ich die Sprache ändern? Ich würde das Handy gerne auf Deutsch einstellen.
Anonym vor 4 Jahren
6194
9
Artfone CS181

Wie kann ich Guthaben aufladen?

Wie kann ich Geld auf das Handy laden?
kordi vor 4 Jahren
5834
2
Artfone CS181

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Die Micro Karte ist eingelegt, trotzdem ist kein Speicherplatz vorhanden.
JosefManfredHaag vor 4 Jahren
1040
1
Artfone CS181

Wie schalte ich das Telefon ein?

Wie schalte ich das Telefon ein und wo kann ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekommen?
PaulK24 vor 4 Jahren
1468
2