AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio Forum

Sie möchten sich über das KR-500 Unterbau-Radio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio.

Letzten 12 Monate

AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Wie kann man die Helligkeit einstellen?

Hallo, das Display ist zu dunkel. Wie kann ich die Displayhelligkeit erhöhen?
it-knappe vor 7 Monaten
17
1

Ältere Fragen

AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhr einstellen; auch bzgl Sommerzeit? In der Betriebsanleitung kann ich nichts finden.
Humunuki-97 vor 2 Jahren
956
1
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

CD Player erkennt keine Musik. Woran liegt es?

Habe das Gerät letzte Woche gekauft. Der CD Player spielte noch nie. Von Anfang an kam keine Musikdateien gefunden. Ist eine fehlerhafte Einstellung meinerseits oder das Gerät kaputt. Habe es mit selbstgebrannten, Orginalen und MP3 Cds versucht. Leider ohne Erfolg. Das Internetradio funktioniert.
Franky21564 vor 2 Jahren
324
1
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Kann man die Helligkeit des Displays einstellen?

Die Beleuchtung des Displays ist sehr dunkel geworden. Ist es möglich, diese wieder heller einzustellen? Das Gerät haben wir jetzt 2,5 Jahre und sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Mario Weidel
Mario67 vor 2 Jahren
468
2
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

LCD - Anzeige ausgefallen, was kann ich tun?

Nach exakt 2 Jahren LCD - Anzeige ausgefallen!
Anonym vor 3 Jahren
516
1
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Wie erfolgt die Klangeinstellung?

Wie kann bei diesem Gerät der Klang eingestellt werden?
Ernsts vor 4 Jahren
355
1
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Kann man das Radio per Smartphone oder PC konfigurieren?

Hallo Da das Sender suchen oder andere Einstellungen sehr umständlich und unbequem ist würde ich das gerne mit einem PC oder Smartphon machen. MfG. Johann Sies
sigo2 vor 4 Jahren
394
3
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Wie kann ich das Radio mit Wlan verbinden?

Hallo, ich möchte das Radio mit meinem Wlan zuhause verbinden. Wie muss ich da vorgehen? Ich komme leider nicht weiter. Liebe Grüße und Danke :-)
Anonym vor 4 Jahren
634
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.