auna KRCD-100 BT Forum

Sie möchten sich über das KRCD-100 BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna KRCD-100 BT.

Ältere Fragen

auna KRCD-100 BT

Wie kann ich Sender manuell einstellen?

Ich habe gemäß beiliegender Anleitung alles versucht, kann aber keine Sender manuell einstellen und speichern. Außerdem ist auch auf dem Display nicht zu erkennen, welcher Sender gerade läuft, da nur die Uhrzeit zu sehen ist .
Edel vor 3 Jahren
579
1
auna KRCD-100 BT

Wie kann ich das Display etwas abdunkeln?

wie kann ich das Display etwas abdunkeln,es ist mir zu hell.
BuschfrauXXL vor 2 Jahren
334
1
auna KRCD-100 BT

Wie kann ich einen Sender manuell speichern?

Leider findet das Radio meinen Lieblingssender im automatischen Suchlauf nicht. Wenn ich ihn manuell Suche finde ich ihn, wie kann ich den Sender manuell auf einen Platz speichern?
Susanne1982 vor 2 Jahren
293
4