auvisio In-Ear-Headset Forum

Sie möchten sich über das In-Ear-Headset austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auvisio In-Ear-Headset.

Ältere Fragen

auvisio In-Ear-Headset

Warum lassen sie sich nicht einschalten?

Kopfhörer gehen nicht an nach 4 Sek. drücken. Sobald sie von der Ladestation ab sin, kommt kein Lebenszeichen.
Crazyzirz vor 2 Jahren
314
5
auvisio In-Ear-Headset

Warum gehen die Kopfhörer nicht an?

Ich habe die Bluethootbox komplett aufgeladen. Dann habe ich die Kopfhörer hineingelegt und geladen. Die rote Lampe hört allerdings nicht auf zu leuchten, obwohl die Kopfhörer schon sehr lange laden. Wenn ich versuche, die Kopfhörer an zu machen, passiert gar nichts.
M-R vor 2 Jahren
341
1