AVM FRITZ!Fon C5 Forum

Sie möchten sich über das FRITZ!Fon C5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AVM FRITZ!Fon C5.

Ältere Fragen

AVM FRITZ!Fon C5

Wer kann mir sagen, ob das C5 bluetoothfähig ist?

Besitzt das Telefon Bluetooth?
Anonym vor 6 Jahren
491
1
AVM FRITZ!Fon C5

Welche Anzeige erscheint bei eingehendem Anruf auf dem Display?

Was zeigt das Gerät bei ankommenden Anruf an? Die Rufnummer oder der Name?
Lochenfuchs vor 6 Jahren
512
1
AVM FRITZ!Fon C5

Warum erscheint im Display die Meldung AB-Speicher voll?

Im Display ersscheint die Meldung **AB-Speicher voll**. Am PC ist der AB-Speicher aber geleert... Was kann ich tun, damit die Meldung nicht weiter angezeigt wird?
Smaragd vor 6 Jahren
1074
6
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann ich ein Gespräch weiterleiten?

Wir verwenden 2 Fritz Fons, kann ich das Gespräch von einem Gerät an das andere verbinden und wie?
Anonym vor 6 Jahren
1062
1
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann ich die Spracheinstellung ändern?

Die Darstellung auf dem Display hat sich vermutlich durch eine Fehlbedienung von Deutsch nach Englisch verstellt. Wie gelingt es die Anzeige wieder auf Deutsch umzustellen?
petersmania vor 6 Jahren
511
1
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann ich das Telefonbuch über das Internet anlegen?

Wie kann ich Telefonnummern und Namen über die Internetseite einrichten und speichern?
Anonym vor 5 Jahren
1036
1
AVM FRITZ!Fon C5

Warum zeigt das Display nichts an?

Der Bildschirm ist nur hell zeigt kein Bild. Anrufe gehen ein, können ausgeführt werden, ich sehe nicht welche Handlungen ich ausführen kann.
kkutschke vor 5 Jahren
436
3
AVM FRITZ!Fon C5

Wieso geht kein Software Update aus Version 02.04.05?

**Ich habe 2 neue C5 gekauft**, 1 davon hat über den Server ein aktuelles Update bekommen, das andere hat bei der Software-Prüfung unmittelbar mit "keine neue Software gefunden" abgebrochen. Nach einigen Versuchen waren plötzlich beide auf der **Version 02.04.05**, für beide ist jetzt die Meldung **"keine neue Software gefunden"**. Da das Prüfen keine 3 Sekunden gedauert hat ist auch offensichtlich **keine Verbindung auf den Update-Server erfolgt**. Ich habe eine **Fritzbox 7362 SL**, der **DECT-Monitor zeigt aber den Software-Stand 4.05** für beide Geräte an. Beide Geräte habe ich auch **auf Werkseinstellungen zurückgesetzt**, **kein anderes Ergebnis bei der Update Suche**. Was tun?
Anonym vor 5 Jahren
536
7
AVM FRITZ!Fon C5

Wer kann mir sagen, ob das Telefon über einen Besetztton verfügt?

Beim M2 kommt auch während eines Gesprächs immer ein Freizeichen. Wie ist das beim C5?
Anonym vor 5 Jahren
8683
5
AVM FRITZ!Fon C5

Kann ich das Tonwahlverfahren am Telefon einstellen?

Ich möchte bei einer Hotline anrufen. Hier erfolgt über die Eingabe der Nummern die Weiterführung des Telefonats, das geht leider bei mir nicht. Kann ich das Tonwahlverfahren am Handy einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
1216
2
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann ich meine Rufnummernunterdrückung rausnehmen?

Meine Rufnummer ist unterdrückt. Ich möchte das meine Rufnummer beim anrufen angezeigt wird.
PeterGrass vor 5 Jahren
10371
2
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann man eigenen MP3 Klingelton bearbeiten/löschen?

Habe einen eigenen Klingelton als MP3 Datei eingerichtet. Wie werde ich ihn wieder los? Wird immer ausgeführt, wenn nicht im Telefonbuch stehender Anruf kommt.
gewi vor 5 Jahren
1080
1
AVM FRITZ!Fon C5

Warum schaltet sich die Beleuchtung nicht aus?

Der untere Teil des Telefons (schwarzes Feld ) und auch das Display leuchten ständig! Es handelt sich um alle Funkktionstasten, diese sind ständig beleuchtet und diese müssen doch bei Nichtgebrauch selbsttätig aussschalten. Wie kann man die Beleuchtung ausschalten? Der Akku war innerhalb von 1/2 Tag leer, obwohl nur ein 30 Min. Gespräch geführt wurde. Das Telefon lag neben der Ladeschale. Bitte um Antwort! Danke
Anonym vor 5 Jahren
909
2
AVM FRITZ!Fon C5

Warum erscheint plötzlich ein Kopfhörersymbol?

Es erscheint plötzlich oben Kopfhörersymbohl, obwohl ich gar keine Kopfhörer benutzt habe. Jetzt kann ich nur noch über Kopfhörer oder Lautsprecher telefonieren. Wie kann ich das Problem lösen?
Anonym vor 5 Jahren
678
1
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann die Hörerlautstärke eingestellt werden?

Bei unseren Friz!fons sind die Anrufer extrem leise. Die bislang einzige Lösung besteht darin, den Lautsprecher zuzuschalten. Gibt es keine andere Möglichkeit ?
Anonym vor 5 Jahren
763
1
AVM FRITZ!Fon C5

Das Display leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach einem Netzausfall leuchtet das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel? Was kann ich tun?
friedmar vor 4 Jahren
1023
1
AVM FRITZ!Fon C5

FritzFon c5 abmelden?

Mein FritzFon c5 muss ich (Garantiefall) austauschen; es ist als „Mobilteil1“ angemeldet; habe an der Fritzbox noch ein weiteres FritzFon c5 angemeldet ((Mobilteil 2). Kann ich jetzt beim Austausch einfach das betroffene Teil auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann das „Neue“ stattdessen wieder anmelden, oder muss ich zusätzlich auch im Programm von der Fritzbox (7490) das Gerät (Mobilteil 1) löschen? Ich bin mir nicht gänzlicher - deshalb diese Frage! DANKE für eine Antwort! M.f.G.
Rokki vor 4 Jahren
357
0
AVM FRITZ!Fon C5

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr und ich würde gerne etwas nachlesen. Kann ich hier eine bekommen? Vielen Dank im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren
2097
1
AVM FRITZ!Fon C5

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Hallo! Ich kann im Fritz!Fon über Menü > Komfortdienste > Rufumleitung > Andere Rufnummer auswählen, aber ich habe dort keine Einstellmöglichkeiten. Wie gebe ich denn die Rufnummer ein, an die die Anrufe weitergeleitet werden sollen?
Anonym vor 4 Jahren
23458
3
AVM FRITZ!Fon C5

Warum klingelt es nicht, wenn es nicht auf der Station ist?

Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, das das Telefon nicht klingelt, wenn ein Anruf kommt, wenn es etwas länger von der Ladestation weg ist. Es wird auch nicht angezeigt, das ein Anruf erfolgte. Der Akku ist Immer noch geladen, daran kann es nicht liegen. Ist das Problem bekannt?
Racko vor 4 Jahren
431
3
AVM FRITZ!Fon C5

Möchte gerne das + Zeichen anwählen, wie soll das gehen?

Um eine Auslandsnummer zu wählen benötige ich das + Zeichen. Aber wie? Welche Tastenkombination ?
Laukama vor 4 Jahren
634
1
AVM FRITZ!Fon C5

Ausgehende Telefonate nicht möglich?

Moin moin, seit zwei Tagen kann ich mit dem Fritzfon keine Gespräche nach draußen führen. Nach langer Wartezeit kommt die Anzeige'keine Antwort ". Ich habe keine Änderungen am Gerät und der Fritzbox vorgenommen. Gespräche kann ich annehmen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Gespräche nach außen führen kann.? Mfg Stefan Janssen
Nicobakker2612 vor 4 Jahren
318
0
AVM FRITZ!Fon C5

Anrufbeantworter speichert meine Ansage nicht?

Hallo! Die ganze Zeit hat mein AB von Fritzfon C5 gut funktioniert und ich konnte immer tagesaktuell neue AB-Texte aussprechen. Jetzt spreche ich zwar einen Text in die Memo-Funktion und kann diesen sogar abhören, aber wenn jemand anruft und der AB geht dran, dann kommt diese unpersönliche Computer-Ansage. Was mache ich falsch? Die ganze Zeit hat's funktioniert... Meine FritzBox ist die mit der Nummer 7390. Ich bedanke mich schon jetzt für eine baldige Antwort!
Cashew vor 4 Jahren
323
0
AVM FRITZ!Fon C5

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Nach Zeitumstellung ist keine Uhrzeit mehr zu sehen. Wie erfolgt die Einstellung?
Anonym vor 4 Jahren
16113
6
AVM FRITZ!Fon C5

Warum ist die Hörerlautstärke nicht mehr hörbar?

Hörerlautstärke ist nicht mehr hörbar trotz voller Lautstärke. Nach Werkseinstellung kurz leise hörbar, aber. nach mehrmaligem telefonieren wieder kaum bis gar nicht hörbar. Freisprecheinrichtung alles in Ordnung.
buzemann vor 4 Jahren
430
4