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Das Display leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun?Nach einem Netzausfall leuchtet das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel?
Was kann ich tun?
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Antwort
Hallo friedmar,
führe die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfe nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
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**1: FRITZ!Box neu starten**
- Trenne die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
*Hinweis: Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.*
**2: Akku aufladen**
- Verbinde die Ladeschale mit dem Stromanschluss. Achte darauf, dass beide Stecker des Ladekabels richtig eingesteckt sind.
- Stelle das Telefon für mindestens 6 Stunden in die Ladeschale, um den Akku des Telefons vollständig aufzuladen. Achte darauf, dass das Telefon richtig in der Ladeschale steht.
**3: Akku entfernen und wieder einsetzen**
- Schalte das Telefon aus, indem du die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang gedrückt hälst.
- Entferne den Akku für einige Minuten aus dem Telefon.
- Setze den Akku wieder ein und schalte das Telefon über die Auflegetaste wieder an.
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