Frage
Das Display leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun?Nach einem Netzausfall leuchtet das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel?
Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo friedmar,
führe die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfe nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
---
**1: FRITZ!Box neu starten**
- Trenne die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
*Hinweis: Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.*
**2: Akku aufladen**
- Verbinde die Ladeschale mit dem Stromanschluss. Achte darauf, dass beide Stecker des Ladekabels richtig eingesteckt sind.
- Stelle das Telefon für mindestens 6 Stunden in die Ladeschale, um den Akku des Telefons vollständig aufzuladen. Achte darauf, dass das Telefon richtig in der Ladeschale steht.
**3: Akku entfernen und wieder einsetzen**
- Schalte das Telefon aus, indem du die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang gedrückt hälst.
- Entferne den Akku für einige Minuten aus dem Telefon.
- Setze den Akku wieder ein und schalte das Telefon über die Auflegetaste wieder an.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
