Frage
Wie kann ich die Spracheinstellung ändern?Die Darstellung auf dem Display hat sich vermutlich durch eine Fehlbedienung von Deutsch nach Englisch verstellt.
Wie gelingt es die Anzeige wieder auf Deutsch umzustellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo petersmania,
das FRITZ!Fon verwendet als Menüsprache die Sprache, die in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box eingestellt ist. Somit wird die Sprachauswahl über die Software des Telefons automatisch gesteuert.
---
Die Spracheinstellung lässt sich wie folgt ändern:
Klicke in der Benutzeroberfläche der Fritz!Box auf **System**. Im Menü System findest du den Punkt **Region und Sprache**. Wähle in der Liste die Sprache aus und klicke zum Speichern **Übernehmen**.
---
Schalte nun das Telefon aus, indem du die rote Hörer Taste lang gedrückt hälst. Schalte es anschließend auf selbem Wege wieder ein. Das Telefon sucht nun nach der Software und installiert die Änderungen. Es sollte nun eingestellte Sprache auf dem Telefon verwendet werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6
Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Muss der Thermostat zum Batteriewechsel demontiert werden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Wie gehe ich am besten vor, wenn die Batterien gewechselt werden müssen? Wie demontiere ich den Thermostat? Viele Grüße Klaus Kannemann