Blackview A20 Forum

Sie möchten sich über das A20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A20.

Ältere Fragen

Blackview A20

Wo bekomme ich einen Ersatz-Accu?

Das Smartphone A20 kann man trotz Acculeistung von 80% nicht mehr starten. Verbindet man es mit dem Ladegerät, zeigt es 0% an und wird neu aufgeladen. Ist das der Accu oder was könnte es noch sein? In Deutschland gibt es keinen "Blackview-Laden". Wissen Sie einen in Bayern? MfG. Berndt Niedermeyer
Berndt-Blackview vor 2 Jahren
266
1
Blackview A20

Warum ist die Frontkamera nicht mehr vorhanden?

Beim Videochat sieht der Angerufene mich nicht, sondern nur eine Aufnahme durch die Rückkamera. Dieses Problem ist erst vor kurzem aufgetreten
Petra22225 vor 2 Jahren
200
5
Blackview A20

Wie komme ich aus dem Kinder-Modus wieder raus?

Child Mode hat bei mir alle relevanten Apps blockiert. Auf meinem Handy geht nichts mehr. Ich habe das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (Bestimmt 5mal), immer wieder erscheint Child Mode und verlangt ein Passwort. Ich kann weder die oberen Funktionen, noch die unteren Funktionen benutzen.
desenbergfeuer vor 3 Jahren
278
4
Blackview A20

Welche SIM benötige ich?

Benötige ich eine Nano-SIM Karte oder welche passen?
Anonym vor 4 Jahren
299
1
Blackview A20

Ist das Gerät LTE-fähig?

Ist das Gerät LTE-fähig?
Anonym vor 4 Jahren
318
1
Blackview A20

Wie kann ich mobilen Daten ausschalten?

Hallo, wie kann ich die mobilen Daten ausschalten?
Anonym vor 4 Jahren
476
1
Blackview A20

Warum erscheint auf einmal oben und unten die Leisten rot?

Ich habe das Handy die ersten Tage genutzt, ohne dass oben und unten ein roter Balken ist. Alles war durchsichtig hinterlegt. Jetzt auf einmal ist die Navigationsleiste unten und oben die Anzeigeleiste ROT. (Siehe Screenshot im Anhang) Wenn man das nicht mag, wie schalte ich das aus?
Anonym vor 4 Jahren
275
1
Blackview A20

Fotos auf micro SD speichern?

Mein A 20 hat die micro SD erkannt. Ich kann aber keine Fotos dorthin verschieben bzw. direkt dort speichern. Die SD erscheint nicht bei den Orten zum Verschieben.
makipi vor 4 Jahren
317
0
Blackview A20

Warum kann ich kein Video ansehen?

Kann kein Video anschauen. Habe nur Ton, aber kein Bild.
Wege74 vor 4 Jahren
408
3
Blackview A20

Wie kann ich Fotos von WhatsApp speichern?

Wie kann ich Fotos aus WhatsApp auf dem Handy abspeichern?
Anonym vor 4 Jahren
489
1
Blackview A20

Wieviel GB darf eine microSD haben?

Wieviel GB darf eine microSD haben, die ich in das Handy einsetzen kann?
Anonym vor 5 Jahren
424
1
Blackview A20

Wie kann ich den Akku laden?

Wie kann ich den Akku laden? Habe das Handy neu bekommen, aber der Akku lädt nicht. Das Telefon lässt sich auch nicht einschalten.
Anonym vor 5 Jahren
2014
3
Blackview A20

Wo setze ich die SIM Karte ein?

Wo setze ich im Blackview A20 meine SIM Karte und die Micro SD Karte ein?
Anonym vor 5 Jahren
4515
1
Blackview A20

Wie kann man die Startmelodie ausschalten?

Startmelodie / Bootsound deaktivieren, geht das und wenn ja, wie?
Anonym vor 5 Jahren
1682
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.