Blackview BV6600E Forum

Sie möchten sich über das BV6600E austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV6600E.

Letzten 6 Monate

Blackview BV6600E

Wie kann ich Klingeltöne von der Liste löschen?

Hallo. Möchte gerne ein paar Klingeltöne löschen, um neue hinzuzufügen zu können.
MartinM79 vor 5 Monaten
8
1

Letzten 12 Monate

Blackview BV6600E

Warum flackert der Bildschirm / Display?

Hallo, dass der Bildschirm manchmal flackert, passiert ab und zu mal kurz und hört danach wieder auf. Seit heute flackert es wieder und scheint nicht mehr aufzuhören. Auf dem beigefügten Bild sieht man auch, dass sich irgendwie alles überlappt. Ich bin in den Einstellungen aber sehe als Schatten die Apps vom Startbildschirm... Das Handy ist nie runtergefallen, liegt nur auf dem Tisch... Reagiert manchmal nur verzögert, wenn ich etwas anklicken möchte. Ein Neustart hat nicht geholfen.. Woher kommt das und kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Lisa
LiKu2302 vor 10 Monaten
100
3
Blackview BV6600E

Startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein BV6600E startet nicht mehr. Habe vorher noch bei halber Akkuladung telefoniert. Als ich nach ca. 2 Std nochmals telefonieren wollte, ging das Smartphone nicht mehr an. Selbst nach mermaligen Ladeversuchen ließ sich das Smartphone nicht starten.
Nothe vor 10 Monaten
153
7

Ältere Fragen

Blackview BV6600E

Welche Funktion hat die Taste unter dem SIM-Fach?

Mein Blackview BV6600E verfügt über eine Taste unterhalb der Aufnahme für die Sim Karte. Die Taste ist genau gegenüber der Funktionstaste. Allerdings finde ich nicht die richtige "Funktion" dieser 2. Taste. Auch in der Bedienungsanleitung ist sie nicht aufgeführt. Kann mir jemand die Funktion erklären? Vielen Dank im Voraus
MichaelKlug vor einem Jahr
173
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.