Blackview BV7000 PRO Forum

Sie möchten sich über das BV7000 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV7000 PRO.

Ältere Fragen

Blackview BV7000 PRO

Kann ich auf eine andere Android Version aktualisieren?

Ich habe Version 6.0. Bei Systemaktualisierung kommt die Meldug "Ihr System ist derzeit aktuell". Kann ich auf eine andere Android Version aktualisieren?
WFR123 vor 2 Jahren
200
1
Blackview BV7000 PRO

Klingeln sieht man nicht mehr.?

Sonst wenn das Handy klingelt sieht man das auf dem Display, nun nicht mehr! Nichts außer der Klingelton weißt darauf hin das es klingelt. Man kann auch kaum dran gehen. Was kann ich machen??
Moni68 vor 4 Jahren
276
0
Blackview BV7000 PRO

Wo kann ich mein BV 7000 reparieren lassen?

Das Gerät startet nicht mehr , auch ein Hardreset hat nicht funktioniert. Ich vermute einen Software fehler. Habe den Händler angeschrieben (über Ebay) aber der reagiert nicht. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit wo das Gerät repariert werden könnte. Vielen Dank für die Hilfe
Sewu vor 4 Jahren
377
6
Blackview BV7000 PRO

Warum startet es nicht mehr?

Nach dem Startbildschirm erschienen ist kann ich weder den Pincode noch weitere Einstellungen eingeben. Das Gerät startet nicht mehr. Was kann ich tun?
Sewu vor 4 Jahren
377
4
Blackview BV7000 PRO

Warum lässt sich mein Handy nicht mehr laden?

Ich habe das 2. Blackview 7000 pro, das sich, wie das erste, nach knapp einem Jahr nicht mehr laden lässt. Was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
381
1
Blackview BV7000 PRO

Was muss ich tun wenn ich mein Google Passwort vergessen habe?

Habe mein Google Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
Anonym vor 5 Jahren
1175
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann man die Tastentöne abschalten?

Beim Erstellen einer Nachricht vibriert das Smartphone bei jeder Ziffer. Wie kann man das abschalten?
Anonym vor 5 Jahren
2380
1
Blackview BV7000 PRO

Warum vibriert das Handy nach Wasserkontakt?

Das Handy ist mit Wasser in Berührung gekommen und vibriert seit dem....geht nicht mehr an. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Anonym vor 5 Jahren
459
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich ein Hardreset durchführen?

Hallo, wurde gerne einen Restart durchführen da ich es nicht mehr starten kann. Wo ist der Schalter?
Anonym vor 5 Jahren
2226
2
Blackview BV7000 PRO

Was kann ich tun, wenn ich mein Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe mein Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy rein. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Anonym vor 5 Jahren
552
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich mit diesem Handy einen Screenshot erstellen?

Wie kann ich mit dem Handy Blackview BV 7000 Pro einen Screenshot erstellen? Oder geht es vielleicht gar nicht?
anna-lieselotte vor 5 Jahren
621
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich den RAM speicher leeren?

Wie kann ich den RAM Speicher leeren? Das Handy scheint mir sehr langsam zu reagieren.
Anonym vor 6 Jahren
620
1
Blackview BV7000 PRO

Kann man die Sprachqualität verbessern?

Ich werde von vielen Gesprächspartner sehr schlecht verstanden . Gesprächspartner mit ganz neuen Handys verstehen mich . Kann man da irgendwas umstellen ?
Anonym vor 6 Jahren
521
1
Blackview BV7000 PRO

Was haben die Tasten unten am Handy für eine Funktion?

Hallo, was kann ich mit den Tasten unten am BV 7000 PRO machen? Z. B. unten rechts ist die Taste, die sich mir in keiner Weise erklärt... Kann ich die programmieren und wenn ja: wie? Alles Gute, Jens
Kingjeans vor 6 Jahren
635
1
Blackview BV7000 PRO

Wo finde ich einen Treiber, damit ich Bilder und Musik auf das Handy laden kann?

Ich kann weder Bilder noch Musik vom PC auf das Handy laden, noch Bilder vom Handy auf den PC. Wo finde ich den Treiber für das BV 7000 pro?
Anonym vor 6 Jahren
664
1
Blackview BV7000 PRO

Besitzt das Smartphone eine Tastensperre?

Hat das Handy eine Tastensperre?
rolf5257 vor 6 Jahren
615
1
Blackview BV7000 PRO

Wieso kann ich das Handy nicht mehr ausschalten?

Hallo, ich kann mein handy mit dem Power-Knopf nicht mehr abschalten. Und auch das Display nicht. Was ist da los?
Anonym vor 6 Jahren
598
2
Blackview BV7000 PRO

Warum funktioniert meine Kamera nicht?

Hallo Wenn ich die Kamera benutzen moechte, erscheint (nach relativ langer Zeit) die folgende Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte andere Apps schließen, die auf Kamera oder Blitzlicht zugreifen koennten." Ich wuesste nicht, welche App ich offen haben sollte, die die Kamera oder das Blitzlicht benutzt. Auffaellig ist, das auch die Taschenlampen-Funktion nicht funktioniert. Besten Dank und mit freundlichem Gruss
Prinz vor 6 Jahren
2968
3
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?

Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?
Anonym vor 6 Jahren
708
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wie bekomme ich meine SIM ins Handy?
Anonym vor 6 Jahren
1613
1
Blackview BV7000 PRO

Wo ist der lautsprecher?

Wo ist der lautsprecher?
Anonym vor 6 Jahren
553
1