Blackview BV9000 Pro Forum

Sie möchten sich über das BV9000 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9000 Pro.

Ältere Fragen

Blackview BV9000 Pro

Warum funktionieren die Mobile Daten nicht?

Mobile Daten sind an, aber trotzdem funktioniert keine Internetverbindung. Ab/Anschalten bringt keine Verbesserung! Kann ich Mobile Daten irgendwie resetten?
BV9000User vor 5 Jahren
421
3
Blackview BV9000 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Möchte die Nummer unterdrücken bzw wieder freigeben
Anonym vor 5 Jahren
5341
3
Blackview BV9000 Pro

Wie kann man die Startmelodie ausschalten?

Hallo, habe Weihnachten das Handy geschenkt bekommen :-) Wir haben es allerdings nicht geschafft, diese furchtbar laute Startmelodie auszuschalten. Hat jemand einen Tipp, wie man das bewerkstelligen kann? Grüße, Isy
Anonym vor 5 Jahren
2448
1
Blackview BV9000 Pro

Wie kann ich das Passwort ändern?

Hallo, ich möchte bei meinem BlackView 9000 Pro mein Passwort ändern, komme aber nicht weiter, da unter Einstellungen keine Möglichkeit besteht.
Jedi-monkey vor 5 Jahren
2376
3
Blackview BV9000 Pro

Warum passt die SIM Karte nicht ins Fach?

Ich habe eine Aldi Talk Simkarte (Foto). Ich kann die nicht einlegen, kann es sein, dass manche SIM-Karten nicht passen?
Grille vor 5 Jahren
378
5
Blackview BV9000 Pro

Wie kann ich den Smart Key bearbeiten?

Wie kann ich die Schnellzugriff Taste mit Diktiergerät programmieren?
Schnulli vor 5 Jahren
670
3
Blackview BV9000 Pro

Wie kann ich ein Hardreset durchführen?

Weiß jemand was ich machen kann wenn nix mehr funktioniert? Kann man das Teil resetten?
Schnulli vor 5 Jahren
8059
4
Blackview BV9000 Pro

Display blau - keine Aktionen mehr möglich. Was kann ich tun?

Guten Tag, Der Display meines Blackview BV9000pro hat sich während des benutzen einfach ausgeschaltet. Wenn ich den home Button betätige wechselt der schwarze Bildschirm in Blau über mehr geschieht allerdings nicht. Weder Neustart noch Hard Resset haben Wirkung gezeigt. Irgendwelche Vorschläge?
Scratch vor 3 Jahren
316
1
Blackview BV9000 Pro

Wie behebe ich den Fehler: can´t load Android system?

Nach dem Ausschalten lässt sich das Handy nicht mehr hochfahren, Fehlermeldung **"can´t load Android system"**.
HaraldIrn vor 3 Jahren
237
4
Blackview BV9000 Pro

Wie erfolgt ein Akkuwechsel?

Guten Tag, bei meinen 9000pro schwächelt der Akku mittlerweile. Dieser ist jedoch fest verbaut. Andererseits sind Ersatzakkus erhältlich. Wie funktioniert ein Tausch bzw. welche Kosten wären für einen Wechsel bei einer Fachwerkstatt in etwa zu veranschlagen? Vielen Dank
Anonym vor 2 Jahren
199
1
Blackview BV9000 Pro

Akku Umgebungstemperatur zu niedrig. Was kann ich noch tun?

Akkutemperatur zu niedrig bei Zimmertemperatur und fährt runter. Keine 5 Minuten Handy Benutzung und es schaltet ab. Beim Laden geht das Handy aus. Habe schon 2 x auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg.
Uli65 vor einem Jahr
140
2