Blackview BV9500 Forum

Sie möchten sich über das BV9500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9500.

Letzten 12 Monate

Blackview BV9500

Fehlermeldung: net::Err-NAME-NOT-REOCUED. Was kann ich tun?

Ich komme zwar ins Internet, will ich darin aber weitere Daten sehen, kommt die Fehlermeldung http://www.blackview.hk/ konnte nicht geladen werden weil: net::Err-NAME-NOT-RESOCUED
WTW vor 10 Monaten
266
1

Ältere Fragen

Blackview BV9500

Unbekannte Taste am Handy. Wofür ist die?

Hallo. An dem Handy ist auf der linken Seite eine Taste mit der Aufschrift PTT. Aber die kleine Anleitung in der Schachtel gibt darüber keine Auskunft. Auch auf dem oberen Rand ist eine runde Blende, was ist das? Danke im Voraus.
klingenkreuzer vor 3 Jahren
368
2
Blackview BV9500

Wie kann ich unbekannte Nummern sperren?

Ich bekomme anrufe über unbekannt und möchte diese sperren. Wie mache ich das?
Serdar32 vor 4 Jahren
2288
2
Blackview BV9500

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo kann man für dieses Handy eine Bedienungsanleitung in Deutsch bekommen?
Anonym vor 4 Jahren
552
1
Blackview BV9500

Warum passt die SIM Karte nicht?

Ich habe nach meinem Samsung Galaxy S5 nun ein BV9500 gekauft. Nach der Beschreibung soll es, wie auch das S5, eine Micro-Sim-Karte benötigen. Aber ich meine, die aus dem S5 ist zu groß.
Anonym vor 5 Jahren
426
1
Blackview BV9500

Wie lässt sich der Lautsprecher einstellen?

Bei Telefongesprächen versteht mich mein Gesprächspartner sehr oft nur sehr leise. Früher gab es die Möglichkeit den Lautsprecher neu einzustellen. Wie gehst dieses beim BV 9500?
Alex1307 vor 5 Jahren
571
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.