Blackview P10000 Pro Forum

Sie möchten sich über das P10000 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview P10000 Pro.

Ältere Fragen

Blackview P10000 Pro

Wie kann ich mein Handy entsperren, wenn ich meinen Entsperrpin vergessen habe?

Wie kann ich mein Handy entsperren, wenn ich meinen Entsperrpin vergessen habe?
SteffiL vor 3 Jahren
379
1
Blackview P10000 Pro

Kamera geht nicht?

Kamera verlangt die Schließung von Anwendungen die Blitzlicht verwenden. Hab keine Anwendung offen
Uli220857 vor 3 Jahren
279
0
Blackview P10000 Pro

BlackView 10000 pro schaltet sich in sekundentakt ein und aus?

das handy schaltet sich von selbst aus und ein. startet bis zu dem schriftzug danach wieder aus. man kann auch nicht reseten wenn man den ausschalt knopf und die vol. + gleichzeitig gedrückt hält. es kommen zwar 3 punkte wie recovery, schnellstart oder normal start aber man kommt nicht rein
BlackView34 vor 3 Jahren
291
0
Blackview P10000 Pro

Warum schaltet sich Bluetooth von selbst ab?

Wenn bei meinem P10000 der Bildschirm aus geht, sprich er wird ausgeschalten bzw. schaltet sich selber nach 5Min. aus, dann verliert er die Verbindung zu meiner Smartphone. Ich vermute also, dass das Bluetooth sich mit "dunkel werden" des Bildschirmes "ausschaltet". Auf jedenfalls geht die Verbindung verloren. So ist die Smatwatch überflüssig.
Anonym vor 5 Jahren
1788
5
Blackview P10000 Pro

Wie lege ich meine SIM ein?

Hallo zusammen, wie rum muss ich meine SIM Karten einlegen? Ich habe zwei Stück, aber die sind so klein, dass ich nicht weiß wie sie in den Halter kommen. MfG Walter W.
Anonym vor 5 Jahren
1561
2
Blackview P10000 Pro

Wie verwende ich die Speicherkarte?

Wie kann ich die SD-Karte Installieren, einrichten & verwenden? Ich habe Samsung microSDXC EVOPlus 256GB. Mfg khan 18.01.2019 - 08.11uhr
khan vor 5 Jahren
461
2