Blackview P6000 Forum

Sie möchten sich über das P6000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview P6000.

Ältere Fragen

Blackview P6000

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Rufnummer bei einem Anruf, den ich tätige, nicht angezeigt wird? Ich muss viel telefonieren und möchte nicht, dass die ganzen Leute meine Handynummer haben.
Anonym vor 4 Jahren
1436
1
Blackview P6000

Warum kann ich keine Anrufe mehr annehmen?

Nehme Anruf an und kann der Ansprechpartner nicht hören , während die Person mit dem ich sprechen möchte wird mit Anruf fehlgeschlagen benachritig
Anonym vor 5 Jahren
540
1
Blackview P6000

Wo und wie lege ich meine SIM Karte ein?

Kann mir jemand sagen, wie man die SIM Karte einlegt? Ich habe leider wirkliche gar keine Ahnung...
Anonym vor 5 Jahren
1573
1
Blackview P6000

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, brauche bitte eine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Danke, Christian
Anonym vor 5 Jahren
532
1
Blackview P6000

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Ich bekomme das Telefon nicht mehr eingeschaltet obwohl es am Stromkabel angeschlossen ist. Oben die Lampe leuchtet rot. Es ist gerade 2 Wochen alt. MfG
Anonym vor 5 Jahren
545
1