Blackview X2 Forum

Sie möchten sich über die X2 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Blackview X2.

Ältere Fragen

Blackview X2

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit ändern? Meine X2 geht 15 Minuten nach, verbindet sich nicht mit den Smartphone.
Zhagra vor 2 Jahren
252
1
Blackview X2

Wie kann man den Schrittzähler zurücksetzen?

Der Schrittzähler soll zurückgesetzt werden
Anonym vor 2 Jahren
256
2
Blackview X2

Schrittzähler stellt sich nicht auf Null. Kann man dies manuell tun?

Wie kann man die Schrittzahl zurücksetzen? Die Schrittzahl wird vom Vortag übernommen und fängt nicht um 0.00 Uhr wieder bei 0 an.
Blackberry01 vor 2 Jahren
263
1
Blackview X2

Wie stelle ich ein, dass sich beim Bewegen des Arms das Display nicht aktiviert?

Hallo. Ich heiße Melanie und wollte mal wissen wie man das in der App ausschalten kann, dass bei der Armbewegung die Smartwatch an geht. Falls es die Trageerkennung ist, die ist bei mir schon ausgeschaltet, aber trotzdem geht die Uhr an, wenn ich meinen Arm bewege. Ich möchte das nicht. Vielen Dank im Voraus.
Melli82 vor 2 Jahren
1642
3