BWare HK490 Sat Receiver Forum

Sie möchten sich über den HK490 Sat Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BWare HK490 Sat Receiver.

Ältere Fragen

BWare HK490 Sat Receiver

Wie erstelle ich eine Favoritenliste?

Ich habe den Receiver gebraucht erworben. Leider soo mega viele Programme dass ich ständig die gängigen lange suchen muss. Hätte gerne eine Liste erstellt, wo alle für mich relevanten Sender drin sind. Wer kann helfen?
Andrea69 vor einem Jahr
69
1
BWare HK490 Sat Receiver

Wie kann ich eine Senderfrequenz ändern?

Der Sender SF info hat die Frequenz gewechselt, wie kann ich das manuell einstellen?
andrea14 vor 2 Jahren
215
1
BWare HK490 Sat Receiver

Wie erfolgt die Neuinstallation?

Möchte eine Neuinstallation machen. Was muss ich tun. Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung und kann diese hier bereitstellen?
kht vor 2 Jahren
270
2
BWare HK490 Sat Receiver

Wie kann ich den BWARE installieren?

Wer wohnt in Leipzig/Umgebung und kennt sich mit diesem Gerät gut aus? Möchte es gerne einrichten. Bitte meldet euch dazu - danke. Gruß R. Bichler
bichler vor 5 Jahren
556
0
4402
1