Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera Forum

Sie möchten sich über die EOS 5D MARK IV Digitalkamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera.

Ältere Fragen

Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe das Passwort vergessen, welches ich auf meinem iPhone eingerichtet hatte, um vom Handy aus die Kamera zu bedienen. Was kann ich tun, wie kann ich ein neues Passwort vergeben?
Hawaii2022 vor einem Jahr
168
2
Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera

Karte 2 ist schreibgeschützt?

Karte ist schreibgeschützt, wie kann ich das Problem lösen? Es ist alles unlocked, es steckt auch kein Schmutz dazwischen, habe die Batterie gewechselt.Ich habe gestern meine Fotos runtergeladen, den ship wieder in die Kamera getan, heute morgen zeigt er mir diese Nachricht an. Wenn ich eine neue Karte kaufe, ist das Problem dann gelöst?
Biscotte1959 vor 3 Jahren
293
0
Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera

Warum werden die Fotos am PC nicht nach Reihenfolge sortiert?

Wir haben eine neue D5 Mark iV zum ersten mal eingesetzt, die Bilder sind alle gut. Nach der Speicherung auf den PC werden diese aufsteigend nummeriert aber nicht in der Reihenfolge wieder gegeben wie sie aufgenommen wurden. Auf der D5 ist die Reihenfolge in Ordnung. Es ist alles durcheinander Bilder vom Anfang sind am Ende oder in der Mitte usw.
Stripling vor 5 Jahren
527
1
Canon EOS 5D MARK IV Digitalkamera

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche mir einen Wolf nach dem Handbuch. Kann jemand helfen?
Anonym vor 7 Jahren
779
2