Canon LEGRIA HF20 HD-Camcorder Forum

Sie möchten sich über den LEGRIA HF20 HD-Camcorder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon LEGRIA HF20 HD-Camcorder.

Letzten 12 Monate

Canon LEGRIA HF20 HD-Camcorder

Warum lassen sich die Bilder am PC nicht öffnen?

Hallo, ich habe nach meinem letzten Urlaub, mehrere Hundert Fotos von meiner LEGRIA HF 20 auf den PC gezogen / heruntergeladen. Eine Serie von 224 Fotos sind nicht mit der Miniatur - Ansicht am PC zu sehen und lassen sich am Bildschirm auch nicht darstellen. Stattdessen bekomme ich die folgende "Fehlermeldung": IMG_XXXX.JPG "Foto kann die Datei leider nicht öffnen, weil das Format zurzeit nicht unter stützt wird oder die Datei beschädigt ist." Merkwürdigerweise wird ein einziges Foto, in der Serie von 224 Fotos normal geöffnet am meinem PC am Bildschirm zu sehen, wie es die anderen Hunderten meiner Urlaubsfotos auch tun. Hat irgend jemand schon einmal ein solches Verhalten festgestellt? Danke für eure Hilfe und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
voldie vor 8 Monaten
128
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.