Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzter Monat

Blackview BV4900 Pro

Ich habe meinen pin vergessen? was kann ich tun?

Hallo, ist das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Hast du die PUK gefunden?
Antwort Michi-Vogel vor einer Woche Blackview BV4900 Pro
25
2
COOLIFE H881

Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

Hallo, hat es geklappt?
Antwort wildlife-martin vor einer Woche COOLIFE H881
37
2
Nokia 110

Meine Rufnummer wir nicht gesendet. Wer kann helfen?

Herzlichen Dank für die rettende Antwort! MfG, Gerd
Antwort Anonym vor einer Woche NOKIA 110
33
2
MECHEN H1

Gerät startet nicht. Was soll ich tun?

So aktivierst du das Gerät wieder, wenn du das Passwort vergessen hast.
Schritt Anonym vor einer Woche MECHEN H1
57
2
OUKITEL C33

PIN Displaysperre vergessen. Wer kann helfen?

Wenn du die PIN oder das Passwort zum Entsperren deines Displays vergessen hast, gibt es leider nicht mehr wie früher die Möglichkeit, die "Passwort vergessen?" zu nutzen, sondern du musst die Daten von deinem Handy löschen. Dies machst du am Besten von einem PC aus. Das ganze funktioniert aber auch nur, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind:

- Das Handy ist eingeschaltet
- Du bist mit deinem Google-Konto angemeldet
- Das Handy ist über eine mobile Datenverbindung oder WLAN mit dem Internet verbunden
- Das Handy ist bei Google Play sichtbar
- Die Standortermittlung ist aktiviert
- Die Funktion "Mein Gerät finden" ist aktiviert

Sind die Voraussetzungen erfüllt (Standardmäßig sind diese Voraussetzungen bei vielen Modellen bereits aktiviert), fahre wie folgt vor:
Schritt Michi-Vogel vor einer Woche OUKITEL C33
41
2
Grundig 20021 Fieberthermometer

Baby hat Fieber, Thermometer zeigt jedoch keins an. Woran liegt das?

Ja, leider. Habe mir noch schnell ein Thermometer von meiner Schwester geliehen, weil ich gar kein anderes mehr im Haus habe. Ich habe das Grundig aber erst vor kurzem gekauft. Werde es somit reklamieren.
Kommentar Bailey vor einer Woche Grundig 20021 Fieberthermometer
25
3
neabot NoMo N2

Wir erfolgt die Reinigung bestimmter Bereiche / no go Zonen?

Kann man nur festlegen, wo NICHT gereinigt werden soll? Oder auch, welcher einzelne Raum gereinigt werden soll?
Antwort Anonym vor einer Woche neabot NoMo N2
90
3
Technaxx TX-SW6HR

Anzeige nicht mehr korrekt. Wie kann ich ein Reset durchführen?

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich sie auch mal entsorgen. Habe leider keine Garantie mehr drauf.
Kommentar Anonym vor einer Woche Technaxx TX-SW6HR
35
4
Grundig 20021 Fieberthermometer

Baby hat Fieber, Thermometer zeigt jedoch keins an. Woran liegt das?

Ich habe das Problem nicht lösen können. Es besteht weiterhin. Hast du das gleiche Problem?
Kommentar SabrinaH vor einer Woche Grundig 20021 Fieberthermometer
25
3
Midea SF 5.45NW

Wie kann ich WIFI deaktivieren?

Wir werden es nochmals probieren.
Kommentar Support vor einer Woche Midea SF 5.45NW
81
5
Zookao TSM006

Wie stelle ich den fliegenden Ball aus?

Dann pack ich ihn wieder ein und schick ihn zurück. Hast du einen anderen gekauft und vielleicht ein Empfehlung? Meine Tochter hatte sich echt auf diesen Ball gefreut und ich würde ihr natürlich gern einen neuen besorgen.
Kommentar Anonym vor einer Woche Zookao TSM006
34
4
Tribit XSound Surf

Wie kann ich die automatische Ausschaltung verhindern?

Hallo Silvia, ich stand vor genau demselben Problem und muss dir leider mitteilen, dass es keine direkte Lösung gibt. Du musst kreativ werden. Ich habe zwische die Songs eine stille Melodie eingefügt, die ich auf ganz leise eingestellt habe. Um mit meiner Playlist fortzufahren, habe ich einfach den "Nächsten Song" gewählt ...
Antwort Anonym vor einer Woche Tribit XSound Surf
67
3
W-KING D8

Kann man einstellen, dass das Gerät dauerhaft an bleibt?

Hallo Dennis, wollte mal hören ob es funktioniert hat? LG, Ellen
Antwort Anonym vor einer Woche W-KING D8
27
4
ZIOVO Z128

Pin vergessen. Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, was für eine Pin war das? Geräte Pin oder Pin in Verbindung mit einem Account?
Antwort Anonym vor einer Woche ZIOVO Z128
20
1
Amazfit Stratos 3 Smartwatch

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Deutsche Anleitung für Amazfit Stratos 3.

**Inhalt:**
Packungsinhalt, App installieren, Über die Uhr, Uhr ein-/auszuschalten, Uhr koppeln, Uhr aufladen, Weitere Informationen und Sicherheitshinweise.
PDF Emma-Cat vor einer Woche Amazfit Stratos 3 Smartwatch
14
1
Awesafe A1 Navigationssystem

Lädt plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

Was war denn jetzt eigentlich die Ursache?
Kommentar Anonym vor einer Woche AWESAFE A1 Navigationssystem
31
3
SODIAL(R) Thermostat MH1210A

Wie kann ich die Kühlung einstellen?

Einfach und verständlich erklärt, vielen Dank.
Antwort Anonym vor einer Woche SODIAL(R) Thermostat MH1210A
11805
3
Technaxx TX-SW6HR

Anzeige nicht mehr korrekt. Wie kann ich ein Reset durchführen?

Ich habe keine Lösung gefunden... Einfach weg mit TECHNA... !!!!
Antwort TeddyMuller vor einer Woche Technaxx TX-SW6HR
35
4
Midea SF 5.45NW

Wie kann ich WIFI deaktivieren?

Leider nicht
Antwort SPUELER vor einer Woche Midea SF 5.45NW
81
5
DIMSTAL Split Klimaanlage

Außengerät friert ein. Was kann man tun?

Vielleicht eine Richtung in der man suchen könnte. Meine Aussenanlage defrostet fast täglich und zeigt dann „dF“ auf dem Display an. So jedenfalls meine Interpretation. Ich habe ja auch keine Fehlercodeliste.
Antwort Klaus2412 vor einer Woche DIMSTAL Split Klimaanlage
50
2
Zookao TSM006

Wie stelle ich den fliegenden Ball aus?

Das Teil ist absolut für die Tonn! Hab‘s entsorgt ...
Kommentar RalfDomroes vor einer Woche Zookao TSM006
34
4
VNETPHONE V6 Bluetooth-Headset

Wie kann ich mein Smartphone und einen zweiten Helm gleichzeitig hören?

Danke dir!
Kommentar Anonym vor einer Woche EJEAS VNETPHONE V6 Bluetooth-Headset
46
3
Lenovo Tab M10

Wie kann ich Apps in Ordner verschieben?

Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank, Michi!
Kommentar Anonym vor einer Woche Lenovo Tab M10
25
2
Telefunken XH32K550D-W

Plötzlich geht Magenta TV nicht mehr. Warum?

Hallo, wie ist die Sache hier ausgegangen? Funktioniert es wieder? Und wenn ja, was wurde unternommen?
Antwort Dolby vor einer Woche Telefunken XH32K550D-W
43
2
Midea SF 5.45NW

Wie kann ich WIFI deaktivieren?

Leider haben wir von Midea auch nach mehrmaligem Kontakt keine Antwort erhalten. Konnten Sie das Problem inzwischen vielleicht schon selber lösen?
Antwort Support vor einer Woche Midea SF 5.45NW
81
5