Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Letzten 6 Monate
Anrufe klingeln ganz kurz und dann Mailbox. Wer kann helfen?
Hi! Öffne die Telefon-App, tippe oben rechts auf die drei Punkte **(⋮) → Einstellungen → Anrufkonten / Anrufweiterleitung** Dort prüfst du bitte alle Weiterleitungen – vor allem „Immer weiterleiten“ und „Weiterleiten bei Nichtannahme“. Deaktiviere alle. Wenn es das nicht war, prüfe nachstehende ...
68
1
Wie kann ich die Kamera mit zwei Handys benutzen?
So teilst du deine ANRAN Q1 Kamera mit einem zweiten Handy über die App:
Schritt Anonym vor 2 Monaten ANRAN Q1
81
1
Wie kann ich die Zahlfunktion erfolgreich abschließen?
Hallo, du kannst die Zahlfunktion abschließen, indem du in der Garmin Connect App zur Geräteeinstellung deiner Venu 3S gehst und dort unter „Garmin Pay“ die Brieftasche manuell aktivierst – auch wenn die Karte schon als aktiviert angezeigt wird. Wichtig ist außerdem, dass auf deiner Uhr ein PIN-Schutz eingerichtet ...
85
1
Wo kann ich die Motivations Benachrichtigung ausschalten?
Diese Erinnerungen werden gesendet, wenn du in der letzten Stunde gesessen oder gelegen hast, ohne aktiv zu sein. Du kannst die Motivationsbenachrichtigungen (auch „Aktivitätserinnerungen“) wie folgt deaktivieren:
1854
2
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Wenn das Gerät immer wieder glaubt, dass es sich auf Teppich befindet – obwohl das nicht stimmt - kann das folgende Gründe haben:
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
2423
4
Wie kann ich das Farbband wechseln?
Herzlichen Dank :)
Antwort Anonym vor 2 Monaten Olivetti Triumph Adler 121 PD
562
2
Welche Technologie unterstützt das C1+?
Hallo, das Handy unterstützt kein 5G, sondern nur 2G. Ein Softwareupdate ist mit dem Gerät nicht möglich.
Kommentar Anonym vor 2 Monaten Artfone C1+
556
4
Welche Technologie unterstützt das C1+?
Habe eine neue SIM-Karte mit 5G bekommen, jetzt soll ich ein Software-Update machen, aber das Telefon ist scheinbar nicht Internet fähig, oder finde ich die Funktion nicht? Leider weiß ich nicht was für ein Modell ich habe.
556
4
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Naja ... Noch warte ich auf eine neue SIM-Karte ... Die Sperrung wurde wohl durchgeführt, weil ein Übermaß an Spam gemeldet wurde. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen. Etwas mysteriös. Aber als einzige Lösung wurde mir eine neue SIM angeboten.
1367
17
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Interessant. Wie kann denn so etwas passieren? Vielleicht äußert sich der Anbieter nochmal dazu. Die Hauptsache ist, dass nun alles wieder funktioniert :-)
1367
17
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Danke für deine Einschätzung. Sie hat sich als völlig richtig herausgestellt. Ich hab die Netzabdeckung prüfen lassen. Dabei ist herausgekommen, dass diese zwar vollständig ist, dass aber meine SIM für den SMS-Versand gesperrt wurde. Keine Erklärung warum. Ich warte jetzt auf die Entsperrung ... Danke dir sehr für ...
1367
17
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Wenn das Gerät immer wieder glaubt, dass es sich auf Teppich befindet – obwohl das nicht stimmt - kann das folgende Gründe haben:
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
2423
4
Wo kann man Ersatzrollen beziehen?
Es passen auch Inliner-Rollen...
Antwort Anonym vor 2 Monaten Juskys Laufband Speedrunner 5000 (Professional)
724
2
Was bedeutet die Fehlermeldung E6 (selftest control error)?
Hallo Kollegen, ich habe die Fehleranzeige jetzt gerade auch bekommen und zwar nachdem ich alles gesäubert und das Laufband erneuert habe. Ohne Verkleidungen ausgiebig Band und Riemen Spannung eingestellt, wobei ich das Laufband gute 15 Minuten habe laufen lassen... Dann die Leisten befestigt und die Abdeckung drauf. Final kam dann die Fehlermeldung.... ...
Antwort Anonym vor 2 Monaten Juskys Laufband Speedrunner 5000 (Professional)
7309
4
1437
3
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Das hat meiner Meinung nach etwas mit der Kurzmitteilungszentrale zu tun. Und das ist Sache des Netzanbieters. Daher würde ich den mal kontaktieren und ihm das ganze schildern.
1367
17
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen?
Akku getrennt und alles nochmal neu eingegeben. Bis jetzt macht er wieder was er soll.
1437
3
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Hallo Birgit, vielen Dank für die Antwort. - Der Roboter steht auf Laminatboden, habe ihn auch auf verschiedenen glatten Unterlagen getestet. - Auch sind Alle Bauteile korekt eingesetzt. - Ich weiß jetzt nicht genau welches der Teppichsensor ist, habe aber alle Teile gereinigt. Ohne Erfolg. Grüße, Horst
2423
4
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Ich habe ein neues Detail: Offensichtlich kann ich SMS erhalten, aber nicht versenden. Das finde ich strange. Aber vllt hilft es bei der Fehlerbehebung?
1367
17
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter?
Ganz herzlichen Dank für diesen wertvollen Tipp
Antwort Anonym vor 2 Monaten AVM FRITZ!Fon C6
730
8
Tasten gesperrt. Wie kann ich die Tastensperre ausschalten?
Um die Tastensperre auszuschalten, drücke die Displaytaste links (unter unlock) und anschließend die Sternchen (*) Taste unten links. Das Drücken muss zügig hintereinander erfolgen.
Bild Anonym vor 2 Monaten Uleway G180
5369
8
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen?
Hallo, ich würde dir folgendes empfehlen: - Kontrolliere mal ob der Mähplan noch aktiv ist (nicht versehentlich gelöscht oder deaktiviert). In der App: Menü Zeitplan → Zeiten & Wochentage. - Wenn der Regensensor aktiviert ist oder der Roboter „Regen“ erkennt, verschiebt oder unterbricht er geplante Starts. Prüfe ...
1437
3
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Also da ist ja echt der Wurm drin. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Das interessiert mich sehr, was Ursache und letztendlich Lösung ist. Viel Glück
1367
17
Warum kann ich keine SMS mehr versenden?
Auch hier findet sich keine Lösung. Scheint alles korrekt. Ich hab mich nun direkt an Fairphone gewandt. Mal sehen ... Danke für deine enorme Hilfe! Ich bin sehr dankbar und hab viel gelernt :-) Viele Grüße
1367
17
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?