Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Letzten 6 Monate
Wie kann ich Telefonbucheinträge sortieren?
Du könntest vor den Namen Sonderzeichen oder Ziffern einfügen. Einträge mit Sonderzeichen oder Zahlen am Anfang werden in der Regel vor den alphabetischen Einträgen angezeigt. Beispielsweise könntest du wichtige Kontakte mit einem Stern (*) oder einer Ziffer versehen, um sie an den Anfang der Liste zu bringen. Hier musst du ...
35
4
Wo gehört die Spirale hin?
Gibt es hierzu neue Informationen?
Antwort Anonym vor einem Monat KIDIZ Dreirad 5in1
63
2
Hat das Tablet einen SIM Kartenslot?
Bedienungsanleitung für das ZIOVO Z128 Tablet.
**Inhalt:**
Funktionsübersicht, Start, Einstellungen, Netzwerk, App Management, Internet, Multimedia, Technische Daten, Fehlerbehebung.
**Inhalt:**
Funktionsübersicht, Start, Einstellungen, Netzwerk, App Management, Internet, Multimedia, Technische Daten, Fehlerbehebung.
80
3
Hat das Tablet einen SIM Kartenslot?
Hallo. Nein, das Tablet hat keinen SIM Schacht und kann lediglich über Wlan mit dem Internet verbunden werden.
80
3
Wie kann ich den Zähler auf null stellen?
Hallo! Haben Sie herausfinden können wie es funktioniert? Stehe vor demselben Problem :-(
Antwort Anonym vor einem Monat HEIBTENY Stromzähler
68
2
Wie kann ich Telefonbucheinträge sortieren?
Kann man das irgendwie anders einstellen oder beeinflussen?
Kommentar Anonym vor einem Monat Gigaset DL580
35
4
Akku lädt nicht auf. Was kann ich tun?
Mach mal folgendes: Lade den Akku für einige Stunden durchgehend auf, auch wenn das Ladegerät schon grün zeigt. Kontrolliere dann ob sich die LEDs am Akku oder am Scooter verändern – ein dauerrotes Licht kann auf ein Akku- oder Steuerungsproblem hinweisen.
Antwort Anonym vor einem Monat eFlux Street 20
59
2
Keine Verbindung mehr zwischen Klingel und Innen. Was kann ich tun?
Hey Annemi, probiere mal nacheinander folgendes: 1. Geräte neu koppeln: - Drücke die **Reset**-Taste am Innengerät. - Drücke dann die **Klingeltaste** am Außengerät. Die Anzeige auf dem Gong sollte anschließend blau leuchten. 2. Stromversorgung prüfen: Auch wenn du die Batterien schon gewechselt hast, nochmal ...
87
2
Timer funktioniert nicht. Wer kann helfen?
@Carlo0611 Wie sieht es aus? Ist das Problem gelöst?
106
3
Wie stellt man langsames Laden ein?
Danke für die rasche Antwort. Ich hab diese Funktion leider nicht.
97
9
Warum ändert sich die Uhrzeit automatisch?
Wir haben das Problem nicht. Bitte prüfen: Zeitzoneneinstellung: MESZ Berlin.... Ist die automatische Zeitumstellung (Sommer/Winter) eingestellt? Über welchen Router empfängt das Radio seine Programme? Eventuell hier die Einstellung prüfen. Die Routereinstellung kann Auswirkung auf die Einstellung des Radios haben. Biel Glück ...
72
2
MicroSD auf ExFat. Funktioniert das?
Bei exFAT handelt es sich um ein Format, das als universelles Format für USB-Sticks und SD-Karten gelten sollte. Deshalb sehe auch da kein Problem.
Antwort Anonym vor einem Monat X-Bass Radio / Musikbox / Lautsprecher
768
2
Wie kann ich Telefonbucheinträge sortieren?
Hallo, das Gigaset DL580 sortiert die Telefonbucheinträge alphabetisch nach den eingegebenen Namen. Eine manuelle Sortierung oder das Platzieren eines neuen Eintrags an einer bestimmten Position, wie beispielsweise Stelle 15, ist leider nicht möglich.
35
4
Wie stellt man langsames Laden ein?
Das geht über: - Einstellungen (Zahnrad) - Akku & Laden - Lademodus - Öko-Modus
97
9
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?
Hallo und guten Morgen Moberno, ich gehe davon aus dass deine Watch bereits fertig eingerichtet und mit der App verbunden ist? Dann musst du deine Uhr einfach nur mit der App synchronisieren. Dazu öffnest du die App und "ziehst" den Bildschirm einmal von oben bis zur Mitte. Die App beginnt die Synchronisation und die Watch übernimmt ...
57
1
Wo bekommen ich ein Ladekabel?
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Hatte das letzte Woche hier gelesen und es mir bestellt und es passt. Schöne Grüße, Manuela
Kommentar Anonym vor einem Monat NITEBEAM E500
49
2
Wie ist die Akkulaufzeit?
Hier ist auch die Anleitung für die Polar Uhr. Dort findest du auch die ganzen Einstellungen.
PDF Anonym vor einem Monat POLAR M200 Sportuhr
696
2
Benötige Anleitung. Wer kann helfen?
Bedienungsanleitung für den Dreame L40 Ultra Saugroboter.
**Inhalt**
Sicherheitshinweise, Übersicht und Lieferumfang, Vorbereitung, Vor der Verwendung, Verbinden mit der App, Verwendung, Funktionen, Regelmäßige Wartung, Fehlerbehebung, Technische Daten.
**Inhalt**
Sicherheitshinweise, Übersicht und Lieferumfang, Vorbereitung, Vor der Verwendung, Verbinden mit der App, Verwendung, Funktionen, Regelmäßige Wartung, Fehlerbehebung, Technische Daten.
26
1
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Ausführliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für die GARDENA Modelle "SILENO life" und "smart SILENO life".
28
1
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Hallo. Wenn Sie das Passwort vergessen, drücken Sie die Tasten ***MENÜ*** und ***Pfeil ABWÄRTS*** zur Auswahl von *„Einstellungen zurücksetzen“*. Das alte Passwort wird anschließend gelöscht und Sie können ein neues Passwort einrichten.
514
3
Wie kann ich das Passwort löschen?
Wenn du es vergessen hast, setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Wahrscheinlich musst du die Kamera zurück schicken, damit sie zurück gesetzt werden kann. Das Passwort ist Sinn des Diebstahlschutzes, damit sie in solch einem Fall unbrauchbar ist. Martin
Antwort Anonym vor einem Monat DENVER WCT-3004 Kamera
762
2
24
1
Wie deaktiviere ich die Mailbox?
Hallo, in den Einstellungen **Mein Gerät** anwählen. Unter den Anrufeinstellungen zu den zusätzlichen Einstellungen wechseln Den Punkt **„Rufumleitung“ –> „Sprachanruf“** anwählen. Hier kannst du genaue Einstellungen vornehmen, wie etwa festlegen, dass die Rufumleitung auf die Mailbox nur dann passiert, ...
511
2
Wo finde ich den PIN-Code für die Werkseinstellung?
Hallo, nein, den gibt es nicht. In diesem Fall setze dich bitte mit der Service Hotline in Verbindung oder schicke eine Mail an den Strong Support: https://www.strong.tv/de/ContactForm HOTLINE: 0180 501 4991 € 0,14/Min. aus deutschem Festnetz max. € 0,42/Min. aus Mobilfunknetzen
686
4
Wie kann ich ihn auf Android Tablet installieren?
Hallo, die Software von der CD (ScanGear/Scan Utility) für den LiDE 400 ist nur für Windows und macOS vorgesehen – nicht für Android. Auf einem Android-Tablet kannst du die CD bzw. die Software nicht nutzen.
38
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?