Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzter Monat

Polk MagniFi Mini Soundbar

Warum ist der Subwoofer sehr leise und bringt keine Leistung mehr?

@InsigniaMel Bitte um Rückmeldung. Danke
Kommentar Anonym vor 2 Wochen Polk MagniFi Mini Soundbar
38
5
Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)

Warum funktioniert der Stift nicht?

@Hunterpeter
Kommentar Helpless vor 2 Wochen Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)
22
2
Wildkamera DL001

Warum reagiert die Kamera nicht auf Bewegungen?

@Schwielowsee
Kommentar wildlife-martin vor 2 Wochen Wildkamera DL001
19
2
Uleway G380D

Warum wird bei Anruf der Anrufer nicht verstanden?

@Katha80
Kommentar Leo12 vor 2 Wochen Uleway G380D
20
2
UNITEC WDMP10

Wie aktiviert man das akustische Signal?

Hallo, wir haben den Hersteller kontaktiert und um Mithilfe gebeten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir sie hier hinzufügen. Viele Grüße **Bedienungsanleitung24** Support-Team
Antwort Support vor 2 Wochen Unitec WDMP10
10
1
Nemaxx P9 Pelletofen

Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren?

Hallo, eigentlich MUSS sich die Flamme verändern - denn - die Programme 1 bis 4 sind werksseitig bereits so konfiguriert dass Programm 4 die schwächste Heizleistung hat - Programm 1 die stärkste Leistung ist. Wenn das - warum auch immer - nicht der Fall sein sollte, muss man die Programme selbst nachkonfigurieren. Das Programm 1 kann ...
Antwort do1mde vor 2 Wochen Nemaxx P9 Pelletofen
135
1
EcoFlow DELTA Pro

LAP funktioniert nicht mehr. Wer hat gleiches Problem?

Hallo, da ich das selbst nicht nutze, ist mir dies noch nicht aufgefallen. Aber seit dem letzten Update scheint so einiges nicht mehr zu funktionieren. In der App-Bewertung bei Google sind einige Beschwerden. Einfach mal beim SUPPORT anfragen. Bei mir geht zum Beispiel keine Batterieanzeige in % beim Powerstream. Da schreibe ich schon seit einer Woche... ...
Antwort Krete vor 2 Wochen EcoFlow DELTA Pro
20
1
Parrot CK3100

Wie kann ich den Speicher löschen?

Es tut mir leid, ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber ich habe z.Zt. genau das gleiche Problem mit dem neuen iphone.
Antwort bligh vor 2 Wochen Parrot CK3100
35
6
Parrot CK3100

Wie kann ich den Speicher löschen?

Hallo, Du musst in Erfahrung bringen, wie viele Handys Deine Anlage speichern kann. Zur Not musst Du eines wieder löschen. Taste Dich im Menü vor zu den bereits gespeicherten Handys, verfahre dann so. Ich bin dadurch erst draufgekommen, dass mein Speicher auch voll war und ich deshalb mein Handy nicht anmelden konnte. Viel Glück.
Antwort Kerstine777 vor 2 Wochen Parrot CK3100
35
6
simvalley TTF-401

Wie kann man die PIN-Eingabe deaktivieren?

Hallo. Ja, das funktioniert. Man kann die SIM-Pin Abfrage komplett deaktivieren. --- Gemäß [Bedienungsanletiung](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/16891/bedienungsanleitung-pdf): **Sicherheitseinstellungen PIN-Abfrage der SIM-Karte** Hauptmenü → Einstellungen → OK → Sicherheitseinstellungen → OK → ...
Antwort Johnny_der_Norweger vor 2 Wochen simvalley TTF-401
18
1
DOOMAY Küchentimer 5299

Wie kann ich die Uhr stellen?

Ob beim Kochen, Lernen oder bei der Arbeit – mit dem DOOMAY Timert behältst du stets die Zeit im Blick und verpasst keinen wichtigen Moment mehr.

Wir zeigen dir, wie du die entsprechenden Funktionen einstellen kanns:
Schritt Support vor 2 Wochen DOOMAY Küchentimer 5299
94
1
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Ist die Übertragung über USB möglich?

Hab gerade die Bedienungsanleitung geschaut. Unten ist eine Multifunktionsbuchse und dort funktioniert USB-C https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/11828/bedienungsanleitung-deutsch-pdf
Antwort MichaelTablet vor 2 Wochen Samsung Galaxy Tab S6 Lite
37
1
Facetel Q3

Tablet ist nass geworden. Was kann ich tun?

:-( Dann hilft wohl nur reklamieren.
Kommentar Anonym vor 2 Wochen FACETEL Q3
23
4
GRV S1

Zählt plötzlich keine Schritte mehr. Was kann ich tun?

@Jade69 manchmal hilft es, alles zu löschen und komplett neu einzurichten. Vielleicht wäre es noch einen Versuch wert.
Kommentar Emma-Cat vor 2 Wochen GRV S1
57
5
Kalinco P22

Warum bleibt der Bildschirm schwarz?

@Vollnhals du kannst auch nochmal probieren, ob es mit der Reinigung der Kontakte funktioniert; auf der Watch und an dem Ladeanschluss. Manchmal hilft das. Oder doch nochmal mit einem anderen Kabel probieren, wenn es möglich ist. Ansonsten wirst du leider Recht haben und sie ist defekt. Garantie schon vorbei?
Kommentar Emma-Cat vor 2 Wochen Kalinco P22
57
6
ZOOAOXO M600

Kann ich die Bluetooth Funktion ausschalten?

@Thowamboo hast du die Bluetooth-Einstellung gefunden auf dem Player? Wenn ja, wo ist sie zu finden? LG
Antwort Anonym vor 2 Wochen ZOOAOXO M600
32
4
ZOOAOXO M600

Kann ich die Bluetooth Funktion ausschalten?

Das bekannte Bluetoothzeichen eben, da wo man es auch eingeschaltet hat.
Antwort sunhine vor 2 Wochen ZOOAOXO M600
32
4
Zealot S32

Wie kann ich die Ansagen ausschalten?

Ich habe leider auch schon vergeblich danach gesucht. Leider ist es nicht möglich.
Antwort SusanneSu vor 2 Wochen ZEALOT S32
39
4
Kalinco P22

Warum bleibt der Bildschirm schwarz?

Danke für die Antwort. Es erscheint während das Ladekabel angeschlossen ist kein Ladesymbol. Ladekabel ist aber in Ordnung. Somit ist die Smart Watch wahrscheinlich defekt und ich kann sie entsorgen.
Kommentar Vollnhals vor 2 Wochen Kalinco P22
57
6
GRV S1

Zählt plötzlich keine Schritte mehr. Was kann ich tun?

Hallo, nein, leider ist das Problem nicht behoben. Ich werde mir demnächst ein anderes Model kaufen. Sehr schade, die Uhr war in der Anwendung echt toll.
Kommentar Jade69 vor 2 Wochen GRV S1
57
5
Facetel Q3

Tablet ist nass geworden. Was kann ich tun?

Funktioniert nicht mehr. Wir haben es einmal kurz an machen können aber seitdem auch nicht mehr.
Kommentar LeonieW vor 2 Wochen FACETEL Q3
23
4
ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

@Mannix236 das Passwort admin hat über dies 5 Stellen, kann es also auch nicht sein...
Kommentar Flan_Royal vor 2 Wochen ZTE MF920U
38
4
ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

Hallo Alexandra, das Passwort admin gilt nur für die Anmeldung, wenn du über die Seite 192.168.01 auf die Anmeldeseite des Routers gehst . Wahrscheinlich wird aber nach der PIN deiner SIM-Karte gefragt. Du kannst die SIM-Karte in dein Handy einlegen und dort in den Sicherheitseinstellungen die SIM-Sperre deaktivieren. Das führt dazu, ...
Antwort Flan_Royal vor 2 Wochen ZTE MF920U
38
4
ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

Das hab ich versucht. Dann kommt bei mir nur die Meldung, dass es 5 Minuten gesperrt ist, und danach gehts wieder wie vorher weiter.
Kommentar alexandra1704 vor 2 Wochen ZTE MF920U
38
4
OUKITEL C32

Wie kann ich es wieder in Betrieb nehmen?

Dann ist vermutlich der Akku kaputt.
Kommentar Anonym vor 2 Wochen OUKITEL C32
12
3