Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzten 7 Tage

Telefunken D32H550X1CWT

Wo finde ich eine Gebrauchsanleitung?

Bedienungsanleitung für den Telefunken D32H550X1CWT.

**Inhalt:**
Sicherheitsinformationen, Kennzeichnungen auf dem Gerät, Umweltinformationen, Funktionen, Ultra HD, Standby-Meldungen, TV-Bedientasten & Betrieb, Verwenden des Haupt-TV-Menüs, Netzanschluss, Anschluss der Antenne, Technische Daten, Fernbedienung, Anschlüsse.
PDF Anonym vor 3 Tagen Telefunken D32H550X1CWT
25
2
GT MEDIA V8 Satelliten Finder

Wozu dient die Loop Funktion?

Hallo, ich muss noch mal nachfragen diesbezüglich. Was genau macht man dann mit der Loop Funktion? Danke und grüße, Susanne
Kommentar Anonym vor 3 Tagen GTMEDIA V8 Satelliten Finder
22
2
LG AKB76040301

Wie stellt man von Radio auf TV um?

Gibt es eine Lösung hierfür?
Antwort Anonym vor 3 Tagen LG AKB76040301
26
2
TUYOMA LW76

Wie funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone?

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
Kommentar Anonym vor 3 Tagen TUYOMA LW76
20
2
LEADSIGN DigitalBasics S2

Kann man diese Soundbar mit der Sky Fernbedienung steuern?

Hallo, ich kann zumindest die Lautstärke damit regeln.
Antwort Ralfbeck vor 3 Tagen LEADSIGN DigitalBasics S2
40
4
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Ich hab den Beitrag https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/xiaomi-poco-m4-pro-wie-kann-man-die-hinweise-auf-dem-display-entfernen Leider gab es da keine Lösung. Aber ich verlinke mal: @Gilah konntest du das Problem beheben?
Kommentar Michi-Vogel vor 3 Tagen Xiaomi Handy 13T
35
5
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Ach so. Ich habe das hier schon mal gelesen. Da hatte jemand das gleiche Problem. Ich schau mal, ob ich den Beitrag wiederfinde.
Kommentar Anonym vor 3 Tagen Xiaomi Handy 13T
35
5
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Nein, ich nehme die Weckerfunktion der Uhr des Smartphones. Es geht auch leider nicht ausschließlich um den Wecker, sondern um alles, was das Smartphone erledigt. "Nachricht wurde gelöscht/ versendet etc.
Kommentar Amelie_1977 vor 3 Tagen Xiaomi Handy 13T
35
5
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Ach ja, wichtig ist, dass du in der App unter **Kamaeraeinstellungen** (Icon unten rechts) **> Erweiterte Einstellungen** die Kollisionsabfrage aktiviert ist, damit bei einer möglichen Kollision das Video gesichert ist. https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/20605/bedienungsanleitung-pdf
Kommentar Anonym vor 3 Tagen GKU D600
9
2
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Hallo, das ist schon richtig so. Wenn ein Unfall passiert und er erst bei Kollision o. ä. aufnimmt, ist es doch schon zu spät. Dann sieht man den Unfallhergang ja nicht.
Antwort Anonym vor 3 Tagen GKU D600
9
2
MASKO M-ARM 330

Wie bekomme ich den Holm fest?

Hallo Astrid, du verbindest die Schraube mit dem Spanner (Schraube von innen, den Spanner von außen) und drehst den Spanner fest. WICHTIG: Anschließend musst du den Spanner nach oben klappen, damit er gesperrt ist. Das hält dann die Einstellung fest. Zum Verstellen den Spanner dann wieder öffnen und die gewünschte Stellung ...
Antwort MrWilson vor 3 Tagen MASKO M-ARM 330
14
1
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Hallo, nutzt du als Wecker eine App, die nicht vorinstalliert war?
Antwort Anonym vor 3 Tagen Xiaomi Handy 13T
35
5
Garmin DriveSmart 65

Kann man die Batterie auch am Stromnetz laden?

Danke
Kommentar Anonym vor 3 Tagen GARMIN DriveSmart 65
47
5
FEONAL K118

Geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

OK. Danke für die Rückmeldung. Ist ja auch eine Lösung ;-)
Kommentar Anonym vor 3 Tagen FEONAL K118
36
5
emporia SMART.5

Aufruf des Menüs funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Okay, super. Freut mich :)
Kommentar Leo12 vor 3 Tagen emporia SMART.5
40
5
ALLPOWERS S300

Wie kann man die Powerstation komplett ausschalten?

War bei mir auch. Bei manchen Leuten ist das auch so und bei manchen nicht! Einfach zurück schicken brauchst du aber nicht, so war's bei mit ! Sie schicken einen neuen und den alten zum Recycling geben. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Jörg
Kommentar Anonym vor 3 Tagen ALLPOWERS S300
532
5
artfone G6

Anzeige Kontaktname und Foto. Wie stellt man das ein?

Ist in meinen Augen dann alles korrekt. Ich weiß hier leider nicht weiter, aber sicher kann dir von den anderen jemand helfen
Kommentar Nican vor 3 Tagen Artfone G6
33
6
ALLPOWERS S300

Wie kann man die Powerstation komplett ausschalten?

Das Gerät hat keinen Master Ausschalter. Bei jeder Bedienung egal welche Taste geht das Display an, erlischt aber wieder nach kurzer Zeit. Dann ist das Gerät "Aus".
Kommentar Johnny_der_Norweger vor 3 Tagen ALLPOWERS S300
532
5
Sharp K-61V28IM1-EU

Was bedeutet die Meldung Er5?

Hatte ich gestern auch. Einfach Stecker raus und wieder rein. Uhr gestellt, Fehler weg
Antwort Anonym vor 4 Tagen SHARP K-61V28IM1-EU
6398
8
artfone G6

Anzeige Kontaktname und Foto. Wie stellt man das ein?

Ja, in der Kontaktliste
Antwort Chimac vor 4 Tagen Artfone G6
33
6
ALLPOWERS S300

Wie kann man die Powerstation komplett ausschalten?

Habe das gleiche Problem. Das Display geht auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen an. Ich befürchte, komplett ausschalten geht gar nicht.
Antwort Anonym vor 4 Tagen ALLPOWERS S300
532
5
Pioneer SPH-DA160DAB

Boxen Rauschen, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Es könnte sein das die Endstufe des Gerätes nicht spannungslos ist. Es wird dann nur der Steuerungsteil abgeschaltet, aber auf den Endstufen IC's liegen noch 12Volt an. Einfach mal den Strom messen der im Rausch Zustand fließt. Der sollte nur wenige Milliampere sein. Zieht es zuviel Strom liegt ein Defekt vor und die Batterie wird ...
Antwort DG1MF vor 4 Tagen Pioneer SPH-DA160DAB
43
3
emporia SMART.5

Aufruf des Menüs funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo Leo12, der Fehler ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Kommentar Maxie vor 4 Tagen emporia SMART.5
40
5
Scheppach RLM500W

Was bedeutet die Fehlermeldung E13?

Hast du das Netzteil geprüft?
Antwort Ingepinge vor 4 Tagen Scheppach RLM500W
21
1
FEONAL K118

Geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Ich konnte das Problem gar nicht lösen. Da es noch in der Garantiezeit war, konnte ich das Gerät zurück geben.
Kommentar MargieG vor 4 Tagen FEONAL K118
36
5