Cubot J3 Forum

Sie möchten sich über das J3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot J3.

Ältere Fragen

Cubot J3

Klingeltonlautstärke nicht mehr einstellen. Was kann icht tun?

Ich kann in Einstellungen Töne -Klingeltonlautstärke - nicht mehr einstellen. Was kann dies sein? Gruß Manfred --- ***Nachtrag: Vielen Dank es hat sich erledigt. Die Lautstärkeeinstellung geht wieder.***
manfred1234 vor einem Jahr
176
1
Cubot J3

Internet geht nicht bei Pay Pal und Photo Tan Commerzbank. Was muss ich tun?

Wenn ich bei Commerzbank die Photo Tan benutze und ins Konto möchte kommt die Meldung Kein Internet , bei Paypal auch. Ich habe aber Internet auf Handy denn ich komme bei Google ,Firefox und sonstigen Apps hinein. Was kann dies sein ? Gruß Manfred
manfred1234 vor einem Jahr
181
5
Cubot J3

Warum kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen?

Hallo, bei mir lassen sich die Bilder, die ich fotografiere, nicht öffnen. Der Ring dudelt und dudelt, aber es wird kein Bild gezeigt. Bis jetzt war das Bild immer sofort da, jetzt nicht mehr. Was kann dies sein? Gruß Manfred
manfred1234 vor 2 Jahren
189
3
Cubot J3

Wo sehe ich, wo die Mediendaten WhatsApp gespeichert sind?

Hallo, wo sehe ich beim Cubot J3 wo die Mediendaten von WhatsApp gespeichert sind? Nur in der Cloud oder auch noch woanders? Wie kann ich die Daten vom Handy löschen, aber noch in der Cloud lassen? Bei mir kommt ab und zu die Meldung "Mediendaten löschen" und es werden dann die einzelnen Bilder usw. gezeigt. Wenn ich das Bild auswähle, wird es gelöscht. Und meine Frage geht dahin: ist es dann nur auf dem Handy gelöscht oder auch in der Cloud? Gruß Manfred
manfred1234 vor 2 Jahren
222
2
Cubot J3

Wie lassen sich Klingelton und Musik wieder aktivieren?

Klingelton und Musik sind ausgefallen. Vibration geht noch. Über laut und leise lässt sich nichts regeln. Auch musik ist nicht wählbar.
waldemarkolb vor 3 Jahren
303
1
Cubot J3

Wie kann ich Push Nachrichten einstellen?

Hallo, wo kann ich Push Benachrichtungen in den Einstellungen einstellen? Finde keine Möglichkeit. Gruß Manfred
manfred1234 vor 3 Jahren
1217
2
Cubot J3

Warum bricht der Videochat immer wieder ab?

Hallo, ich habe schwierigkeiten mit meinem Videochat. Wenn ich mit dem Partner Chatte werde ich nach gewisser Zeit rausgeschmissen . Das Bild ist manchmal noch da ,aber der Ton ist weg . Was kann das sein? In der FritzBox ist nur dieser Funkkanal eingestellt und angemeldet. Manfred
manfred1234 vor 3 Jahren
955
5
Cubot J3

Warum funktioniert der Google Play Store nicht mehr?

Wenn ich auf GooglePlayStore drücke wird der Bildschirm weiß. Es werden auch keine Updates für die Apps getätigt. Was kann das sein und wie kann ich dies beheben? Mit freundlichen Grüssen Manfred Ernst
manfred1234 vor 3 Jahren
272
1
Cubot J3

Wie kann ich Dateien vom Laptop auf das Handy laden?

Wie kann ich Musik vom Laptop auf das Handy übertragen? USB-Kabel wäre vorhanden.
taroburg vor 4 Jahren
2091
1
Cubot J3

Wie kann ich die usb Verbindung aktivieren?

Ich will das cubot j 3 per USB am Laptop verbinden
Hansm50 vor 4 Jahren
330
1
Cubot J3

Hat das Cubot J3 eine Benachrichtigungsleuchte?

Ich weiß nicht, ob das Smartphone eine Benachrichtigungsleuchte hat. Kann mir jemand Auskunft geben?
Anonym vor 4 Jahren
394
1
Cubot J3

Wie kann ich mehrere Telefonnummern unter einer Kontaktperson speichern?

Ich möchte bei den Kontakten mehrere Telefonnummern pro Kontakt sowie Adressen eingeben. Wie geht das?
Lonchen vor 4 Jahren
524
1
Cubot J3

Was tun, wenn ich mein Entsperrmuster vergessen habe?

Ich hab den Entsperrmuster bei dem Cubot J3 vergessen und komme nicht mehr in das Handy rein. Wie kann ich das Handy wieder freistellen?
MiaJason vor 4 Jahren
615
1
Cubot J3

Wie kann ich die OK GOOGLE Sprachausgabe aktivieren?

Ich frage Google etwas mit Sprachsteuerung, bekomme aber keine Antwort, nur den Text. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 4 Jahren
487
1
Cubot J3

Warum hört mich mein Gesprächspartner nicht?

Wenn ich jemanden anrufe, verstehe ich ihn gut, aber bei ihm kommt nur ein rauschen.
olaf123 vor 4 Jahren
344
1
Cubot J3

Wie kann ich ein Widget hinzufügen?

Würde gerne Widgets vom Wetter auf meinem Startbildschirm haben, aber bei gedrücktem Bildschirm zeigt mein Handy unten zur Auswahl nur Hintergrund, Verknüpfung und Einstellungen für den Startbildschirm an. Ich kann keine Widgest sehen und damit auch nicht wählen, was muss ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
523
1
Cubot J3

Wie öffne ich den Rückdeckel?

Wie öffne ich den Rückdeckel vom Cubot J3, um eine Sim Karte einlegen zu können?
StephanPotting vor 4 Jahren
1574
1
Cubot J3

Warum startet mein Handy nicht?

Mein Cubot J3 startet nicht. Trotz eingelegter SIM-Karte.
Anonym vor 4 Jahren
605
1
Cubot J3

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß?

Ich glaubte nach der Rücksetzung brauch ich das alte nicht mehr und war erstaunt, dass es nach der Rücksetzung gefordert wird. Aus dem Kopf bring ich das Passwort nicht mehr zusammen. Was kann ich jetzt tun?
Anonym vor 4 Jahren
2620
2
Cubot J3

Wie kann ich Fotos speichern?

Wie kann ich Fotos speichern und auf den PC übertragen?
Anonym vor 4 Jahren
1535
1
Cubot J3

Warum funktioniert mobiles Internet nicht?

Ich kann mit dem Handy im WLAN-Betrieb ins Inernet, nicht aber über die SIM-Karte, wenn ich nicht im WLAN-Bereich bin, obwohl die Karte das zulässt. Die SIM-Karte ist vom winsim-Betreiber (Drillisch) im O2-Netz.
gueSei vor 4 Jahren
775
1
Cubot J3

Wie beende ich den Recovery Mode?

Nach der Systemaktualisierung startet mein J3 nur noch im Recovery mode. Reboot funktioniert nicht und auch alles andere ist bisher fehl geschlagen. Wie bekomme ich das Telefon wieder zum Laufen?
JanineMoll vor 4 Jahren
1574
6
Cubot J3

Wo finde ich eine Notizen App?

Für schnelle Notizen oder Skizzen suche eine Notizen App.
Anonym vor 5 Jahren
419
1
Cubot J3

Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie stelle ich das Handy auf Werkeinstellung zurück?
Anonym vor 5 Jahren
860
1
Cubot J3

Wie kann ich mit meiner SIM Karte surfen?

Als Telefone geht aber kann ich nicht Internet benutzen. Meine SIM Karte ist von Unitymedia, ich habe schon Konfiguration-Datei von Unitymedia-Kundenservice bekommen, APN Name : Unitymedia APN : internet.partner Proxy : 82.113.100.5 Port : 8080 Aber kommt immer noch Fehlerbericht "Die Datenverbindung wurde unterbrochen, weil Sie Ihr Heimnetzwerk bei deaktiviertem Datenroaming verlassen haben". Was soll ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
328
3