Cubot J3 Forum

Sie möchten sich über das J3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot J3.

Ältere Fragen

Cubot J3

Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie stelle ich das Handy auf Werkeinstellung zurück?
Anonym vor 5 Jahren
873
1
Cubot J3

Wie kann ich mit meiner SIM Karte surfen?

Als Telefone geht aber kann ich nicht Internet benutzen. Meine SIM Karte ist von Unitymedia, ich habe schon Konfiguration-Datei von Unitymedia-Kundenservice bekommen, APN Name : Unitymedia APN : internet.partner Proxy : 82.113.100.5 Port : 8080 Aber kommt immer noch Fehlerbericht "Die Datenverbindung wurde unterbrochen, weil Sie Ihr Heimnetzwerk bei deaktiviertem Datenroaming verlassen haben". Was soll ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
332
3
Cubot J3

Wie kann ich meinen Kalender importieren?

Wie bekomme ich die Daten von meinem sol Kalender, altes Handy, auf mein Cubut Handy?
simba9999 vor 5 Jahren
337
1
Cubot J3

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Wie kann ich die Google Spracheingabe deaktivieren?
simba9999 vor 5 Jahren
1557
2
Cubot J3

Wie kann ich das Handy auf deutsch umstellen?

Das Smartphone wurde mit englischem Text geliefert, wie erfolgt die Umstellung auf deutsch ?
Anonym vor 5 Jahren
1814
1
Cubot J3

Wie kann ich die Frontkamera aktivieren?

Ich weiß nicht, wie ich die Frontkamera aktivieren kann.
Pegasus810 vor 5 Jahren
636
1
Cubot J3

Wie kann ich eine neue App laden?

Wie kann ich eine neue App laden? Wo genau muss ich drauf tippen bzw. welche Seite muss ich öffnen?
Anonym vor 5 Jahren
1548
1
Cubot J3

Wo finde ich die Widgets?

Hallo Ich finde bei meinem Cubot J3 Pro die Widgets nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Lg
Anonym vor 5 Jahren
652
1
Cubot J3

Warum funktioniert der Lautsprecher nicht mehr?

Seit Kopfhörer eingestöpselt waren erscheint das Symbol Kopfhörer das sich nicht mehr ausschalten lässt, auch wenn der Kofpfhörer ausgestöpselt ist, somit kein Ton mehr da.
Anonym vor 5 Jahren
292
1
Cubot J3

Einschalten?

Wenn ich das Handy einschalte (rechte Seite unterer Knopf kurz drücken) erscheint der Startbildschirm. Nach Entschlüsseln stellt sich das Handy wenige Sekunden später an (evtl. begonnene Aktionen gehen aus) und ich muss es durch langes drücken (Einschalteknopf) komplett neu starten. Das passiert bei jeder Inbetriebnahme. Im Menü Einstellungen konnte ich nichts finden.
Anonym vor 5 Jahren
315
1
Cubot J3

Wie kann ich Favoriten bzw. Kurzwahlen anlegen?

Ich möchte eine Kurzwahlliste bzw. Favoriten aus meinen Kontakten erstellen. Wie geht das?
IrisBraun vor 5 Jahren
2095
2
Cubot J3

Welche Bildschirmentsperr-Stile kann man nutzen?

Welche Stile zum Entsperren kann man nutzen? Und kann man diese immer wieder bearbeiten, wenn man sich für einen anderen Stil entscheidet? Ich kenne nur die Gesichtserkennung, welche Möglichkeiten bieten sich noch?
Anonym vor 5 Jahren
1429
2
Cubot J3

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Ich habe eine Sim Karte von Fonic mit Tarif und kann nicht ins Internet. Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
Maeuserich50 vor 5 Jahren
1137
3
Cubot J3

Wie schalte ich es an?

Ich habe das Smartphone aus gemacht und bekomme es nicht mehr an, was muß ich machen?
Erikamaria vor 5 Jahren
343
1
Cubot J3

Warum höre ich den Anrufer über Bluetooth Freisprecheinrichtung mit?

Der Anrufer hört mich, aber ich höre den Anrufer nicht. Mit anderen Smartphones funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei
Stefan_kaestner vor 5 Jahren
702
3
Cubot J3

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Kann ich für das Cubot J3 die gesamte Bedienungsanleitung haben?
Erikamaria vor 5 Jahren
1561
1
Cubot J3

Anruf wird nicht angenommen?

alle anrufe von Mobiltelefonen werden angenommen nur von meinem Netztelefon nicht an was liegt das Gruss Herbert Schnaufer
karlene vor 5 Jahren
356
1
Cubot J3

Wie kann ich SMS verschicken?

Wo finde ich den Startbildschirm Nachrichten?
Smartphone170844 vor 5 Jahren
642
1
Cubot J3

Wie kann man einen Datenträger anschließen?

Das Gerät hat ein USB Ladeanschluß
Anonym vor 5 Jahren
1534
2
Cubot J3

Wie wird das Smartphone ein- und ausgeschaltet?

Wie wird das Smartphone eingeschaltet und ausgeschaltet?
Smartphone170844 vor 5 Jahren
1160
1
Cubot J3

Wie kann ich mein Handy zurücksetzen?

Mein Handy "spinnt" total rum. Ich kann es nicht mehr richtig steuern, Tastatur und Touch sind ruckelig und auch die Apps laufen nicht flüssig. Würde es gerne komplett zurücksetzen, komme aber gar nicht in das entsprechende Menü. Gibt es eine Tastenkombi?
Anonym vor 5 Jahren
5593
1
Cubot J3

Warum lässt sich der Akku nicht laden?

Liebe Community, ich habe gerade mein neues Cubot Handy ausgepackt. Bevor ich loslege, mich mit den Funktionen vertraut zu machen, wollte ich es erstmal aufladen, da es sich nicht einschalten lässt und anscheinend der Akku leer ist. Ich habe das Kabel angeschlossen und mit dem Adapter an der Steckdose angeschlossen. Aber leider tut sich nichts. Habe ich etwas falsch gemacht? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Viele liebe Grüße, Annemarie
Anonym vor 5 Jahren
2891
4
Cubot J3

Wie kann ich die Sim Karten einsetzen?

Hallo! Wie kann ich die Sim Karten in das Handy einsetzen. Wo gehört welche rein?
Anonym vor 5 Jahren
5599
1
Cubot J3

Wie kann ich den Rückdeckel entfernen?

Hallo, habe gerade das Handy erworben. Nun möchte meine Sim Karte einlegen, aber ich bekomme den Rückdeckel nicht hab. Bin wirklich ratlos, wie das funktionieren soll. Kann mir wer helfen? Danke.
Anonym vor 5 Jahren
6720
1
Cubot J3

Wie kann ich ein Telefonat annehmen?

Wie kann ich ein eingehendes Telefongespräch annehmen?
Anonym vor 5 Jahren
4056
1