CUBOT Note 7 Forum

Sie möchten sich über das Note 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Note 7.

Letzten 12 Monate

CUBOT Note 7

Wie kann man den Bildschirm kalibrieren?

**Touchscreen ungenau - beim Antippen kommt oft falsches Ergebnis.** Beim Antippen von Kontakten öffnet beispielsweise die Kamera oder andere App. Beim Antippen von Signal öffnet Google, oder ähnlich. Beim Tippen von Texten andere Buchstaben, als angeschlagen.
HB46 vor 9 Monaten
136
2

Ältere Fragen

CUBOT Note 7

Wieso bleibt der Bildschirm bei eingehenden Telefonaten schwarz?

Wieso bleibt der Bildschirm bei eingehenden Telefonaten schwarz?
Freulein vor einem Jahr
185
3
CUBOT Note 7

Wie kann ich den Sperrcode ausschalten?

Laufend muss ich den Sperrcode neu eingeben um das Handy auch währende des Gebrauchs wieder zu entsperren.Wie kann ich den Code ausschalten bzw. die Freiphase verlängern ?
Gerry86 vor einem Jahr
183
5
CUBOT Note 7

Wie kann ich meine Netzwerkdaten löschen?

Möchte meine alten Netzwerkdaten löchen um neue Netzwerkdaten einzugeben,da sich die daten geändert haben und ich die alten nicht mehr benötige.
Niesius vor 2 Jahren
154
1
CUBOT Note 7

Sim gesperrt. Was kann ich tun?

Das Handy ist tot es sagt Sim gesperrt . Der Provider sagt die Sim ist nicht gesperrt also muss es am Handy liegen . Habe das Handy aus geschaltet und neu gestartet. Hat leider nichts genützt... SIM gesperrt.
Raffiti vor 2 Jahren
239
1
CUBOT Note 7

Wie kann man "Über anderen Apps anzeigen" aktivieren?

Bei der Smartphone Version von Twitch gibt es einen pop-out Player, der lässt sich allerdings nicht einstellen, weil "Über anderen Apps anzeigen" deaktiviert ist. Wie kann man das aktivieren?
nightwolf vor 2 Jahren
190
1
CUBOT Note 7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wie öffne ich das Note 7 zum Einlegen einer SIM-Karte?
siller vor 2 Jahren
566
1
CUBOT Note 7

Wie kann ich die Vibration beim Einschalten des Gerätes aktivieren?

Wie kann ich die Vibration beim Einschalten des Gerätes aktivieren? Danke für Hilfe.
Hindenburg1 vor 2 Jahren
227
1
CUBOT Note 7

Warum werden bei jedem Anruf meine Kontakte dupliziert?

Bei jedem Anruf, egal von welcher Quelle (telefon, google duo, skype oder WhatsApp), werden die Kontakte dupliziert :( Inzwischen habe ich meinen Mann und meine Tochter ca. 30 mal in den Kontakten. Ich kann die Duplikate einzeln von Hand löschen, aber beim nächsten Kontakt sind alle wieder da und vermehren sich weiter. Leider wird nicht gekennzeichnet, welcher meiner Kontakte der ist, den ich ursprünglich auf die SIM gespeichert habe. Lösche ich diesen, sind alle Einträge mit dem Namen weg. Dann muss ich ihn wieder neu einpflegen und das ganze beginnt von vorne mit der unerwünschten Dupliziererei.
skiper vor 2 Jahren
199
1
CUBOT Note 7

"Nach Updates suchen" - Warum dauert das so lange?

Guten Tag! Ich erhielt heute ein CUBOT Note 7. Nach dem Einsetzen von zwei SIM-Karten und der Speicherkarte läuft seit mind. 3 Stunden "Nach Updates suchen .....Updates werden installiert". Wie lange dauert das? Vielen Dank für die Antwort! Gruß Stefan
Stachel1963 vor 2 Jahren
259
2
CUBOT Note 7

Warum wird der Lautsprecher automatisch ausgeschaltet?

Das Note 7 schaltet den Lautsprecher beim Telefonieren automatisch aus, sobald ich mit der Hand oder dem Gesicht mich dem Display nähere. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
skiper vor 2 Jahren
215
1
CUBOT Note 7

Warum werden Push-Nachrichten nicht angezeigt?

Push-Nachrichten bei verschiedenen Apps (ntv, t-online, meine Karte) werden nicht angezeigt, sondern sind erst sichtbar, nachdem die entsprechende App geöffnet ist. Welche Einstellungen sind falsch?
Kuebel vor 3 Jahren
235
0
CUBOT Note 7

Cubot Note 7 lasst sich nicht hochfahren. Was kann ich tun?

Das Handy startet / gebe den PIN ein danach kommt die Meldung Pin in Ordnung Daten Beschädigt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nach dem drücken des Buton erscheint immer folgender Bildschirm ( siehe Unten ) und egal was ich danach mache lande ich immer wieder dort. Drehe mich also im Kreis und komme nicht weiter
Mischnick vor 3 Jahren
323
1
CUBOT Note 7

Wie erkenne ich, wann der Akku voll ist?

Habe das Handy neu gekauft. Vor Nutzung dieses Handy soll ich es laden, wo erkenne ich, wann der Akku voll ist?
Dirk1966 vor 3 Jahren
579
2
CUBOT Note 7

Kann man Name und Telefonnummer auf Display anezeigen lassen?

Ist es irgendwie möglich, daß mein Name und meine Telefonnummer beim Einschalten auf dem Display erscheint. Wenn ja, wie muss ich vorgehen ?
Ruebezahl1000 vor 3 Jahren
246
1
CUBOT Note 7

Warum lässt es sich nicht einschalten?

Ich bekomme das Handy nicht eingeschaltet. Es war die ganze Nacht über an der Ladestation zum Aufladen, der Akku müsste also voll sein. Halte ich aber nun den kleinen Knopf an der Seite mehrere Sekunden gedrückt, passiert nichts. Display bleibt dunkel. Wer hat Rat? Danke und Grüße, Claudia
Anonym vor 3 Jahren
3144
3
CUBOT Note 7

Handy findet kein mobiles netzwerk?

Sim Karte eingelegt die sim Karte wurde erkannt telefonieren und sms funktioniert allerdings findet das Telefon kein mobiles netzwerk. WLAN funktioniert aber ich komme nicht ins Internet über mobile Daten APNs Daten stimmen. Wer kann mir helfen. Vielen dank im voraus
Blesgen vor 3 Jahren
218
0
CUBOT Note 7

Warum bekomme ich keine Netzwerk Verbindung?

Sim Karte eingelegt - telefonieren funktioniert. Aber das Gerät findet keine mobile Netzwerk Verbindung.
Blesgen vor 3 Jahren
406
4
CUBOT Note 7

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Guten Tag, ich möchte für eine Simkarte die Rufnummer aneigen lassen. Weiß aber nicht wie. Habe alles schon probiert
crissy vor 3 Jahren
2583
2
CUBOT Note 7

Muss man unbedingt die face id nutzen?

Muss man unbedingt die face id nutzen?
helmut44 vor 3 Jahren
290
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.