|
Frage
vor 4 Jahren
3673
GELÖSTE FRAGE
Warum lässt es sich nicht einschalten?Ich bekomme das Handy nicht eingeschaltet. Es war die ganze Nacht über an der Ladestation zum Aufladen, der Akku müsste also voll sein.
Halte ich aber nun den kleinen Knopf an der Seite mehrere Sekunden gedrückt, passiert nichts. Display bleibt dunkel.
Wer hat Rat? Danke und Grüße, Claudia
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo, ich vermute, dass du die Schutzfolie vom Akku noch drauf hast. Daher wurde es nicht geladen und druch den fehlenden Kontakt bekommt das Handy keinen Strom und es tut sich nichts.
Mache also nochmal den Rückdeckel ab und nimm den Akku mal raus. An den Kontakten solltest du eine kleine, meist blau-transparente, Folie sehen, die du einfach ablösen kannst. Akku wieder einsetzen und Handy einschalten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren?
