Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.

  • CUBOT X30
    Wie kann ich eingehende Anrufe auf dem Display sehen? Antworten CUBOT X30

    Guten Abend aus Düren, ich habe das Problem, daß eingehende Anrufe nicht auf dem Display des Cubot X30 angezeigt werden ( weder Name des in der Kontaktliste gespeicherten Anrufenden noch die Tel.-nr. ). Die Anrufe werden durch den von mir gewählten Klingelton akustisch angekündigt; dabei schalte ich das Smartphone ein und drücke den Button mit dem Telefonsymbol unten links auf dem Display, wodurch mir aber lediglich die Kontaktliste angezeigt wird. Zusätzlich habe ich erfolglos versucht mit Wischbewegungen nach rechts oder links den Anrufer anzeigen zu lassen. Welche Schritte sind meinerseits erforderlich damit die eingehenden Anrufe auf dem Display angezeigt werden ? Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch einen schönen Abend, Harry04

  • CUBOT J7
    Wie kann ich die Mobilen Daten aktivieren? Antworten CUBOT J7

    Benötige unterwegs Internet da ich kein W-lan habe. habe nun mobile Daten auf meinem Handy aktiviert. Geht nicht - Anbieter Simply kontaktiert, der hat Internet frei geschaltet - sollte Handy neu starten. Dieses habe ich schon mehrmals gemacht. Trotz aktivierter mobiler Daten kein Internet. Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen?

  • CUBOT Note 20 Pro
    Wie kann ich den Akkuladestand in Prozent sehen? Antworten CUBOT Note 20 Pro

    Kann ich auf dem Handy einstellen, das ich den Akkustand in Prozent Angabe sehen kann?