Cubot P20 Forum

Sie möchten sich über das P20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot P20.

Ältere Fragen

Cubot P20

Wie kann ich das Handy zurücksetzen?

Wollte das Handy zurücksetzen, aber da steht: Mit der email vom Vorbesitzer anmelden.
Anonym vor 3 Jahren
268
4
Cubot P20

Wo werden Downloads gespeichert?

Habe eine PDF heruntergeladen. Wo werden solche Dateien beim Runterladen gespeichert?
Renate34 vor 3 Jahren
322
1
Cubot P20

Warum lässt sich die Klingeltonlautstärke nicht mehr aktivieren?

Neustart durchgeführt,nichts passiert. Medienlautstärke und Weckerlautstärke funktionieren. Was tun?
wieweiter vor 4 Jahren
302
3
Cubot P20

Wie kann ich die Klingeldauer verlängern?

Das Cubot klingelt zu kurz. Die Mailbox geht zu schnell an.
Anonym vor 4 Jahren
1338
1
Cubot P20

Cubot P20 - Freisprecheinrichtung - Autotelefon?

Guten Tag Ich will mein Cubot P20 über Bluetooth mit der Freisprechanleitung meines Autos verbinden. Problem er stellt einen Verbindungscode zur Verfügung. Ich habe aber keine Ahnung wie ich den eingeben soll.
P-0o7G31 vor 4 Jahren
255
0
Cubot P20

Wie bekomme ich meine Bilder auf den PC?

Hallo, wie kann bekomme ich meine Bilder vom Cubot P20 auf den PC geladen?
Anonym vor 4 Jahren
472
1
Cubot P20

Wie kann ich einen Anrufer blockieren?

Ich bekomme von einer bestimmten Nummer ständige Anrufe, ich möchte das nicht. Wie kann ich die Nummer blockieren?
Anonym vor 4 Jahren
321
1
Cubot P20

anrufannahme?

hallo ,hab das p2o modell für meinen vater gekauft, wir haben festgestellt das die anrufannahme nicht so fuktioniert wie eigendlich ein handy es tätigt. wenn jemand anruft kommt kein display mit dem grünen tel.muss immer auf den blauen drücken und dann das menüh aufmachen ..das kanns ja nicht sein.wenn man gerade in einem anderenapp ist und jemand anruft,muss mann erst wieder ins haupmenü gehen.normal ist..wenn jemand anruft und egal ob du gerade spielst oder schreibst zeigt es die annahme an mit dem hörer..tut es aber nicht.ich habe auch ein cubot quest..das läüft super. grüsse
marktail vor 4 Jahren
318
1
Cubot P20

Was tun, wenn ich das Entsperrmuster vergessen habe?

Wenn ich das Smartphone einschalte kommt sofort die Bildschirmsperre. Ich habe sie vergessen. Was kann ich tun?
Franz1952 vor 4 Jahren
3634
3
Cubot P20

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wann gibt es für das Cubot P20 ein Handbuch?
Anonym vor 5 Jahren
783
1
Cubot P20

Startet nicht mehr?

Ist im Betrieb einfach ausgegangen, seitdem gibt es keinen Mucks mehr von sich, Acculeistung lag da noch bei ca. 50%. Monitor bleibt schwarz, kein vibrieren. Es kann auch nicht gestartet werden.
Anonym vor 5 Jahren
495
1
Cubot P20

Warum lässt es sich nicht einschalten?

Leider funktioniert bei meinem neuen Handy die Einschaltfunktion nicht. Was kann ich tun?
Alois2106 vor 5 Jahren
541
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.