CUEYU KW10 Forum

Sie möchten sich über die CUEYU KW10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur CUEYU KW10.

Letzten 6 Monate

CUEYU KW10

Anrufe werden nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen?

Die Übertragung der Daten z. B. Schritte, Schlafmodus usw. werden von der Smartwatch zum Handy übertragen, aber Anrufe werden auf der Smartwatch nicht angezeigt.
UteThiele vor 5 Monaten
9
1

Ältere Fragen

CUEYU KW10

Wie heißt die App?

Hallo, welche App benöntige ich auf dem Handy, damit ich die Uhr installieren kann?
HanniTornes vor einem Jahr
241
1
CUEYU KW10

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Kann meine Uhr nicht mit dem Handy verbinden, da es auf einem anderen Handy schon verbunden wurde. Wie kann ich die Uhr zurücksetzen auf Werkseinstellung?
HanniTornes vor 2 Jahren
288
1
CUEYU KW10

Wo finde ich ein Bedienungsanleitung?

Benötige deutsche Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
Stuntman1967 vor 2 Jahren
388
1
CUEYU KW10

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie erfolgt die Einstellung der Uhrzeit?
Lisi vor 2 Jahren
616
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.