Denver SW-152 Forum

Sie möchten sich über die SW-152 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Denver SW-152.

Letzten 12 Monate

Denver SW-152

Wie kann man die Helligkeit einstellen?

Wie kann man das Display heller machen? Kann kaum etwas erkennen.
RenateJosef vor 8 Monaten
44
1

Ältere Fragen

Denver SW-152

Wie bekomme ich Benachrichtigungen?

Ich bekomm keine Benachrichtigungen auf die Watch, wenn ich am Handy eine Nachricht etc. bekomme. Wie kann ich das einstellen?
Paulum1993 vor einem Jahr
84
1
Denver SW-152

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Wie kann ich Werte ändern da die in Denver SW-152 nicht mit meiner schrittlänge übereinstimmen und ergebnisse falsch sind. Das Endergebniss meiner Laufstrecke in Km. auf dem Denver SW-152 entspricht nicht der realen Streckenlänge. Die abweichung beträgt ca 15%. **Deshalb**, wie kann ich die schrittlänge im Denver SW-152 einstellen das sie mit meiner realen Schrittlänge übereinstimmt
hundhund vor einem Jahr
139
1
Denver SW-152

Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?

Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
Margit0013 vor einem Jahr
216
4