DOQAUS CARE 1 Forum

Sie möchten sich über die DOQAUS CARE 1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DOQAUS CARE 1.

Letzten 6 Monate

DOQAUS CARE 1

Meine Kopfhörer gehen nicht aus und lassen sich nicht mehr koppeln was tun?

Ich habe auf Yt ein tutorial dazu angeschaut welches besagt dass ich reseten soll dies habe ich dann auch getan was aber nicht funktioniert hat. Auch einen komplett restart den man im Anschluss mit einem Metalldraht drücken muss hat bei mir nicht geklappt. Also hatte jmd das gleiche Problem und weiß die Lösung? Wär sehr Hilfreich Nebeninfo : Ich habe meine Kopfhörer die Nacht davor ausversehen angelassen. Ich vermute es hat was damit zu tun. Außerdem habe ich das Modell für um die 40€, ich weiß nicht den genauen Namen.
Noahxyz vor 4 Monaten
15
1
DOQAUS CARE 1

Lädt nicht. Ist der Akku kaputt?

Hallo, ich kann meine Kopfhörer nicht mehr aufladen. Der Akku ist komplett leer. Sobald man die Kopfhörer anschaltet, schaltet es sich wieder ab. Aber wenn ich mein Ladekabel einstecke, blinkt das Licht für ca. 10sek nur sehr schnell rot auf und geht dann wieder aus. Der Akku scheint auch nicht zu laden. Ich habe es jetzt schon seit einer dreiviertel Stunde am Ladekabel, aber der Akku schaltet sich weiterhin direkt wieder aus, sobald ich die Kopfhörer einschalte.
Tizia vor 5 Monaten
26
2

Letzten 12 Monate

DOQAUS CARE 1

Warum funktionieren die Tasten nicht korrekt?

Wenn ich mit den Tasten lauter machen möchte wechseln die Kopfhörer den Modus und betätigt man die leiser oder Start/Stop Taste werden die Kopfhörer lauter. Wie kann ich dies beheben? LG
Jas vor 10 Monaten
51
1
DOQAUS CARE 1

Viel zu laut und Höhen zu präsent. Was kann ich tun?

Meine Kopfhörer sind plötzlich viel lauter in der Wiedergabe, obwohl der Pegel wie sonst ein gestellt ist und die Höhen sind sehr, sehr viel prominenter. Gibt es einen Equilizer? Beispiel: Mein Rechner ist bei dem Spiel auf 74 Lautstärke. Seit gestern halte ich 14 kaum aus. Ich höre äußerst überprominent die Höhen, die Tiefen dafür kaum, kann aber daran liegen, dass ich es so leise generell einstellen muss.
AiHua vor 10 Monaten
74
3
DOQAUS CARE 1

Low Power please charge. Kann man diese Meldung ausschalten?

Ab 20% wird das immer wieder gesagt und unterbricht damit die Musik. Kann man das irgendwie abstellen? Es nervt so dermaßen!
GlitchGhost vor 10 Monaten
90
3
DOQAUS CARE 1

Wieso gehen meine Kopfhörer nicht mehr an?

Guten Tag, ich habe meine Kopfhörer vor 3 Tage bekommen und die haben perfekt funktioniert. Für 2 Tage lang haben die keine Probleme gemacht, doch heute, als ich mir die angeguckt habe, war da ein weißes Licht, das die ganze Zeit blinkt. Ich kann die Kopfhörer nicht anmachen und auch nicht verbinden. Könnt ihr mir bitte sagen, was das Problem wäre und was ich tun soll ?
thekingxo vor 11 Monaten
138
3

Ältere Fragen

DOQAUS CARE 1

Was bedeuten verschiedene Blinksignale der LED während der Ladung?

Es gibt keine ausführliche Anleitung, die diese Blinksignale der LED während der Ladung erklären.
WalterW vor einem Jahr
57
1
DOQAUS CARE 1

Warum schaltet er sich nicht ein/aus?

Im Normalfall drück ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
Lukas_Kastner vor einem Jahr
102
3
DOQAUS CARE 1

Kein Ton für kurze Zeit. Kann man das beheben?

Öfters, wenn ich ein Video schaue oder Musik höre, geben die Kopfhörer für einen kurzen Moment keinen Ton (als hätte man Pause gedrückt). Es ist immer mitten drin in einem Video oder Musik und der Tonausfall ist nie länger als 1 Sekunde. Das Video/die Musik laufen auf meinem Handy immer normal weiter ohne Pausen oder sonstiges.
JokerLP vor einem Jahr
90
3
DOQAUS CARE 1

Licht leuchtet dauerhaft weiß und die Kopfhörer schalten sich nicht an. Was kann ich tun?

Das Licht der Kopfhörer leuchtet dauerhaft weiß. Ich habe bereits versucht es zu laden. Die Kopfhörer gehen aber weder an noch aus, oder lassen sich verbinden.
Melodyyyy vor einem Jahr
143
4
DOQAUS CARE 1

Kurze Aussetzer der Musik. Woran kann das liegen?

Hallo. Beim Anhören mit Kopfhörer über Bluetooth (Musikvideo auf YouTube) gibt es immer kurze Aussetzer. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße, Donart
Donart vor einem Jahr
63
1
DOQAUS CARE 1

Kurze Tonaussetzer. Wie kann man dies beheben?

Beim Hören von Musik lassen sich in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer bemerken. Wie kann man dies beheben?
OskarTuring vor einem Jahr
130
1
DOQAUS CARE 1

Wie kann man alle Bluetooth Geräte entfernen?

Wie kann man alle Bluetooth Geräte entfernen die je mit den Kopfhörern verbunden waren?
Lea_Jouline vor einem Jahr
3353
1
DOQAUS CARE 1

Warum gehen die Kopfhörer nicht mehr aus?

Ich kann meine Kopfhörer nicht mehr oder aus machen und die blinken die ganze zeit und ich weiß nicht was ich machen soll
Louis vor einem Jahr
166
2
DOQAUS CARE 1

Warum kommt es zu Aussetzern?

Ich höre viel Hörbücher, leider sind immer Aussetzer alle 40 - 60 Sekunden, manchmal sogar ein ganzes Wort. Woran kann das liegen, aufgeladen ist er und Wlan/Empfang habe ich auch.
Boland vor einem Jahr
126
3
DOQAUS CARE 1

Warum funktioniert die on/off Taste nicht mehr?

Seit ein paar Taagen möchte ich mein Doqaus Care 1 Kopfhörer, der 1 Jahr alt ist, benutzten, jedoch funktioniert der Knopf nicht mehr. Ich habe schon versucht sie aufzuladen, jedoch leuchtet es grün an der Steckdose. Der Kopfhörer hatte nie irgendwelche Fehler und wurde nicht beschädigt. Kann jemand vielleicht helfen?
KapuuteKopf vor einem Jahr
150
2
DOQAUS CARE 1

Warum piepst der Kopfhörer?

Der Kopfhörer piepst alle 10". Batterie voll und Reset Button schon gedrückt. Was soll ich tun?
crislili vor einem Jahr
148
2
DOQAUS CARE 1

Hat das Gerät einen Reset Knopf?

Hallo, der Kopfhörer lässt sich nicht mehr ausschalten. Es bleibt bei der Begrüßung (Hi) hängen. Gibt es einen Reset Knopf?
Mass vor 2 Jahren
220
1
DOQAUS CARE 1

Warum verbindet er nicht mit neuem Macbook?

Der Doqaus Care 1 wird in der Bluetooth Liste angezeigt, es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Ständig bekomme ich angesagt: We appeared connected, und sofort darauf: We appeared disconnected. Ich habe den Doqaus mehrmals aus der Liste entfernt und wieder dazu genommen ... das Problem besteht weiter. Beim alten Macbook gab es dieses Problem nicht. Gibt es hier Abhilfe?
donna-alma vor 2 Jahren
258
7
DOQAUS CARE 1

Laden nicht richtig auf. Was kann ich tun?

Ich mache die Kopfhörer ans Ladegerät, aber dann laden sie nur bis 30%... ich bekomme immer die Nachricht ***"no power, please charge"***.
Anonym vor 2 Jahren
206
1
DOQAUS CARE 1

Ladeprobleme - was kann ich tun?

Das rote Licht leuchtet während der Verbindung mit dem Ladekabel. Wird aber nie voll und ich kann den Kopfhörer nicht einschalten nach der Trennung vom Ladekabel und so nicht benutzen nur Kabelgebunde Option ist möglich
Geli68 vor 2 Jahren
779
3
DOQAUS CARE 1

Warum funktioniert die Bluetooth Koppelung nicht?

Hallo, leider findet mein Amazon Tablet nicht den Kopfhörer beim Koppelungsversuch. Es werden verfügbare Geräte angezeigt, nur nicht der Care 1. Bei anderen Geräten wird der Kopfhörer gleich gefunden.
Duke1973 vor 2 Jahren
7968
16
DOQAUS CARE 1

Warum ruckeln Videos auf youtube, wenn der Kopfhörer per Bluetooth verbunden ist?

In der Bluetooth.Funktion des Kopfhörers haben die Videos bei z. Bsp. you tube nicht genügend Vorlauf und beginnen zu ruckeln. Schalte ich bluetooth aus, kann ich mit Kabel normal hören und sehen, wenn auch mit nicht so guter Tonqualität, obwohl ich einen leistungsstarken laptop habe (acer Aspire E 17).
edvandy vor 2 Jahren
135
1
DOQAUS CARE 1

Warum schaltet er automatisch aus?

Bei online Sitzungen schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus. Wie kann ich das ändern?
ikap vor 2 Jahren
663
1
DOQAUS CARE 1

Warum funktioniert das Mikro nicht am PC?

Hallo, ich kann mit dem Headset über Bluetooth Musik hören und z.B. bei Teamspeak wird das Headset als Wiedergabequelle erkannt. Leider wird das Mikrofon nirgendswo erkannt und deswegen kann ich es nicht nutzen. Was kann ich da machen damit ich das Mikrofon auch nutzen kann?
sreinermann vor 2 Jahren
442
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.