Doro 8050 Forum

Sie möchten sich über das 8050 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Doro 8050.

Ältere Fragen

Doro 8050

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Wir möchten Bilder auf den PC übertragen. Beim Anschließen des USB-Kabels findet der PC das Handy zwar, aber die Frage „Als Mediengerät verbinden?" erscheint nicht im DORO 8050. Was können wir tun, ohne Dropbox etc. zu verwenden?
HansWK vor einem Jahr
227
2
Doro 8050

Wie komme ich in den abgesicheten Modus?

Gerät sucht nach dem Start ständig etwas, wahrscheinlich ist es die Wetter-App. Allerdings heißt es, daß sie nicht entfernt werden kann.
RenateHenckel vor einem Jahr
182
3
Doro 8050

Wie kann ich einen SMS Ton einstellen?

Hallo, ich finde nicht die Möglichkeit, einen Ton einzustellen, wenn ich eine SMS erhalte. Das Handy vibriert nur. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Tamara74 vor 2 Jahren
180
1
Doro 8050

Wie funktioniert das mit der Notruftaste?

Wie kann ich die Notruftaste auf der Rückseite aktivieren?
Lukfr vor 2 Jahren
266
1
Doro 8050

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie soll ich die SIM-Karte in den Slot einlegen? Ich bringe es nicht hin, was mache ich falsch?
AndreasZinkl vor 2 Jahren
2611
2
Doro 8050

Wie kann man das FM-Radio aktivieren?

Wo findet man das FM-Radio und wie kann man es aktivieren?
KlausKeller vor 2 Jahren
198
2
Doro 8050

Wie kann ich vom PC auf die Speicherkarte zugreifen?

Die Speicherkarte wird im Handy angezeigt, formatiert und bereitgestellt, aber nicht im Computer. Dort gibt es nur den internen gemeinsamen Speicher.
Minko vor 2 Jahren
203
2
Doro 8050

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus heraus?

Auf dem Smartphone wire unten "Abgesicherter Modus" angezeigt. Wie kann ich den wieder rückgängig machen?
franzalfo vor 3 Jahren
4738
2
Doro 8050

Wie kann ich eine App löschen?

Ich möchte eine App löschen. Wie muss ich vorgehen?
blaulicht vor 3 Jahren
336
0
Doro 8050

Wie kann ich über WhatsApp Bilder versenden?

Ich möchte mit WhatsApp Bilder versenden. Wie mache ich das?
Bach vor 3 Jahren
261
1
Doro 8050

Doro 8050 Smartphone. Warum sind alle meine Kontakte mehrfach?

In der Kontaktdatei, die auf meinem vorherigen Smartphone übersichtlich angeordnet war, sind jetzt plötzlich alle Kontakte vielfach und mit unterschiedlichen Farben markiert vorhanden. Dadurch ist alles ziemlich unübersichtlich geworden. Ich weiss mit den unterschiedlichen Farben auch nichts anzufangen. Kann jemand helfen?
Nebelfrau vor 3 Jahren
325
0

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.