DYON Smart 32 AD Forum

Sie möchten sich über den Smart 32 AD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DYON Smart 32 AD.

Letzten 12 Monate

DYON Smart 32 AD

Entsperrcode vergessen. Wer kann helfen?

Hallo Community…Folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt. Ich habe den Entsperrcode meinens Fernsehers vergessen und kann daher diesen nicht mehr nutzen!!! Könnt ihr mir weiter helfen?
Boyi1979 vor 7 Monaten
52
1

Ältere Fragen

DYON Smart 32 AD

USB ist nicht im Menü (Input). Wer kann helfen?

Der TV hat 2 USB-Eingänge. Aber wenn ich mit der Fernbedienung auf die Eingangswahl (Input-Taste) gehe, wird mir gar kein USB angezeigt. Es passiert auch nichts, wenn ich einen Stick einstecke. Version ist aktuell, Stick mit Fat formatiert. Sind die 2 USB nicht angeschlossen, weil es evtl ein Billigmodell ist?
Lexa61 vor einem Jahr
871
3
DYON Smart 32 AD

Wie kann man das TV Programm als Standard einstellen?

Wie kann ich einstellen, dass das TV Programm beim Einschalten sofort kommt? Es kommt immer zuerst Android TV.
Mikosch2 vor einem Jahr
120
1
DYON Smart 32 AD

Ist der Fernseher 3D fähig (mit 3D Kino Brille)?

Ich habe eine 3d Kino Brille geholt und möchte jetzt wissen, ob diese mit dem Fernseher funktioniert .
Nadin5714 vor einem Jahr
65
1
DYON Smart 32 AD

Warum habe ich keine Internetverbindung?

WLAN aber keine Internetverbindung. Allerdings haben alle meine anderen Geräte auch weiterer Smart TV eine Internetverbindung. Das richtige Netzwerke ist auch angeschlossen. Ich habe Geràte aid Flugmodus gestellt und neu gestartet. Habe das Netzwerk getrennt und neu verbunden. Nach wie vor WLAN aber keine Internetverbindung
Ullik vor einem Jahr
216
1
DYON Smart 32 AD

Warum können Musikdateien vom USB Stick nicht abgespielt werden?

Musikdateien können nicht abgespielt werden. USB Stick eingesteckt; Fernseher sagt: USB Stick kann nicht erkannt werden. Multiplayer ist installiert.
Kegelgeorg vor 2 Jahren
258
2