DZ09 Bluetooth Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die DZ09 Bluetooth Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DZ09 Bluetooth Smartwatch.

Ältere Fragen

DZ09 Bluetooth Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht wieder einschalten?

Nachdem ich den Akku geladen habe, lässt sich die Smartwatch nicht mehr einschalten. Danke für Antwort.
Jerzy vor 3 Jahren
298
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Welche App benötige ich für iOS?

Leider finde ich keine kostenlose App für das iPhone, um es mit der DZ09 zu verbinden!
Davide vor 3 Jahren
412
0
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Wie komme ich aus dem Flugmodus raus?

Beim spielen habe ich irgedwie den Flugmodus eingerichtet, und komme nun nicht mehr daraus.
detlefmassow vor 3 Jahren
305
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Wie kann ich ein Deutsch sprachpaket installieren?

Habe die Uhr sie ist aber auf Englisch und auch in sprachauswahl ist deutsch nicht vorhanden.
Dirk78 vor 3 Jahren
217
0
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Wie kann ich die Deutsche Sprache einstellen?

Hallo . Ich möchte gerne die Deutsche Sprache einstellen ,komme aber leider überhaupt nicht zurecht .
Ulrike24 vor 4 Jahren
828
3
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Wo finde ich den PUK?

Ich habe 3x den falschen PIN eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt und verlangt einen PUK. Wo finde ich den PUK? In den unterlagen ist keiner.
uschigabi vor 5 Jahren
334
2
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn ich die Smartwatch starte, kommt ein Vorprogramm, wo mir es anzeigt, dass die Smartwatch verschlüsselt ist und ich den Code nicht kenne! Die Uhr lag jetzt fast ein halbes Jahr rum und jetzt das?
Anonym vor 5 Jahren
436
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Deutsche Übersetzung?

Ich suche eine deutsche Übersetzung der DZ09 Dswatch
shini vor 5 Jahren
923
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Was für ein SIM-Karten-Format muss ich für die SmartWatch DZ09 einlegen?

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir eine SmartWatch DZ09 gekauft. In dieser Smartwatch kann ich eine SIM-Karte einlegen. Welches Format von einer SIM-Karte kann ich oder muss ich einlegen?
ogbaer vor 6 Jahren
784
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Kann ich den Ton an der DZ09 ausschalten?

Ich möchte mit dem smart Phone telefonieren. Der Ton kommt jedoch bei der smartwatch an.
Anonym vor 6 Jahren
562
1
DZ09 Bluetooth Smartwatch

Bedienungsanleitung Deutsch?

Suche Bedienungsanleitung auf Deutsch. Es geht um folgendes: - Datum stellen? - Uhrzeit stellen? - Sprache einstellen?
lolabernd vor 7 Jahren
1376
2