Fitifito 660B Profi Laufband Forum

Sie möchten sich über das 660B Profi Laufband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Fitifito 660B Profi Laufband.

Ältere Fragen

Fitifito 660B Profi Laufband

Wie kann ich F0 beheben?

Das Gerät zeit F0 an, auch wenn ich den Sicherheitsschlüssel einelege. Dieser liegt aber sehr locker auf. Ist das korrekt oder ist der Schlüssel mit dem Band fehlerhaft?
Wolfimongo vor einem Jahr
80
1
Fitifito 660B Profi Laufband

Anleitung Fitifito 660B?

Guten Abend, ich habe versucht mir die Anleitung für Fitifito 660B herunter zu laden. Leider werde ich immer auf eine App umgeleitet und komme von dort nicht weiter, auch nicht wenn ich die App runterlade. Was mache ich falsch? Danke schon mal, Einmalige
Einmalige vor 6 Jahren
2209
2