Frage
von
maikatze
vor 3 Jahren
299
Amazon app?Hallo,
leider war unser BD-J5500 mit der Bootschleife betroffen und wir mussten ihn einschicken. Heute kam er zurück, repariert, neues Update und resetet. Leider ist es nun so, dass wir keine Amazon App mehr drauf haben bzw neu installieren können!! Wie können wir dieses Problem lösen?? Vor dem "Bootproblem" hat alles funktioniert!!!!! Wir sind nicht bereit, nur weil Samsung ein Problem hatte, einen neuen Player zu kaufen!! MfG Jankowski
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren? Antworten Samsung Galaxy S21
Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
-
Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079
Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?
-
Ist es OTG fähig? Antworten Samsung Galaxy S8
Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer